- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage besteht aus mehreren Gebäuden. Das schönste an der Anlage ist die saubere weitläufige Gartenlandschaft und der schöne Strandabschnitt. Alles andere ist eher mittelmäßig und keine 5 Sterne wert. Wie es zu den ganzen "sehr guten Bewertungen" kommt, kann ich leider nicht nachvollziehen.
Unser Zimmer war im Erdgeschoss in Haus 8. Sehr klein und alt. Das Badezimmer war winzig. Die Reinigung ließ zu wünschen übrig. In den 11 Tagen hat man unser Zimmer drei mal gar nicht gereinigt. So etwas habe ich noch nie erlebt. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Das Essen war für uns gut und ausreichend, auch wenn es oft dasselbe gab. Dank der Auswahl konnten wir immer etwas anderes essen. Leider war es im Restaurant sehr voll, laut und hektisch. Viele Gäste kannten es auch nicht sich anzustellen und drängelten sich oft irgendwo zwischen.
Das Personal war bemüht. An den Bars lief alles reibungslos. Anders im Restaurant. Die Tische abräumen oder auch wieder neu eindecken dauerte viel zu lange, es sei denn man gab etwas Trinkgeld. Tische wurden auch mit Getränken vom Personal freigehalten.
Der Transfer vom Flughafen Antalya zum Hotel dauerte bei uns ca. 45 Minuten. Das Hotel befindet sich in Colakli, aber unter "direkte Strandlage" verstehe ich etwas anderes. Je nach Zimmer geht man durch den Garten über die Promenade einen steilen Weg hinunter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten wie Dart, Boccia, Volleyball, Tischtennis sowie Wassergymnastik wurden angeboten. Ein Fitnesscenter, einen Innenpool sowie ein Spar Center waren vorhanden. Abends gab es unterschiedliche Angebote zur Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Hallo liebe Andrea, wir bedauern es sehr, dass Sie unser Hotel negatif bewertet haben. Das Alba Resort Hotel ist sehr um seine Gaeste bemüht. Wir versuchen immer unseren Gaesten einen schönen und unvergesslichen Urlaub anzubieten. Es ist bedauerlich, dass wir dies nicht im Ganzen erreicht haben. Leider haben Sie uns zu keinem Zeitpunkt mitgeteilt, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Unser Reinigungspersonal sorgt taeglich für entsprechende Zimmerreinigung. Falls es Anlass zur Klage gibt, können sich unsere Gaeste an der Rezeption oder Gaestebetreuung melden, damit wir entsprechende Abhilfemassnahen vornehmen können. Hinsichtlich der Verpflegungsleistung haben wir bereits Optimierungsmasnahmen eingeleitet. Zukünftig werden unsere Gaeste mehr Möglichkeiten haben die Ala Carte Restaurants zu nutzen, damit gleichzeitig die Auslastung im Hauptrestaurant minimiert wird. Wir sind sehr optimistisch, dass wir für die neue Saison entsprechend positive Feedbacks erhalten werden. Es waere schön, wenn Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken würden, damit wir die Gelegenheit erhalten, Ihren naechsten Urlaub entsprechend gestalten zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Alba Hotels Management