- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Entspricht nicht der Beschreibung- Entfernung zum Strand deutlich mehr als 100 m. Die gesamte Anlage ist sehr unübersichtlich, wenn man nur eine Woche da ist sucht man noch oft. Die Zimmereinrichtung ist deutlich in die Jahre gekommen und das Badezimmer renovierungsbedüftig! Die Balkons und sogenannten "Terassen" der Erdgeschosszimmer mit 1 Quadratmeter eher ein Witz. Auch die Entfernung zur Strandbar, über Stufen zu erreichen, im Hochsommer eine echte Herrausforderung! Dafür entschädigt dann ein herrlicher Blick übers Meer. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Stammkellner Dincer im Restaurant las uns beim Abenessen fast jeden Wunsch von den Augen ab. Vom Spa-Center würde ich abraten, habe mir mit meiner Honigmassage nichts Gutes angetan, das Personal war nicht professionell. Das kann man in Deutschland für's gleich Geld deutlich besser bekommen!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo liebe Heike, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir versuchen mit viel Effort all unseren Gaesten einen schönen Urlaub zu bieten. Selbstverstaendlich werden wir Ihre Kritikpunkte intern bewerten um zu überprüfen, ob etwas optimiert werden muss. Mit herzlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels