Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Naja
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Weiter weg zum Strand. Kein schöner Spielplatz. Kein gutes Essen, ständig kalt. Höchstens 3***+ mehr niemals alles total alt. Wir fahren nicht mehr hin. Können es nicht weiter empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Daniela, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und hier bei HC Ihre eigene Meinung geschrieben haben. Wie wir aber hier bemerkt haben, haben Sie viele Subjektive Bewertungsurteile reingeschrieben.. ım Jahre 1999 wurde der Alba Resort eröffnet. das unsere Anlage etwas alt ist aber dennoch zu Zufriedenheit der Gaeste immer war, wurde hier bei HC auch öfters geschrieben. das Sie Ihre eigene Emfindung rein geschrieben haben können wir nicht beurteilen aber das Sie weil die Anlage alt ist nicht weiterzuempfehlen glauben wir das es auch zu unseren Mitarbeitern gegenüber zu unfair ist. wir danken nochmals und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und empfehlen Ihnen Neu gebaute Anlagen zu buchen. mfG, Alba Hotels Gastebetreuungs Team das würde also heissen das Sie die Zimmerreinigung,Kellner etc Dienste überhaupt gar nicht als Urlaubsleistungen gesehen haben. das Essen entspicht dem Standart. wenn der Behaelter öfters auf und zu gemacht wird kann es sein das es lauwarm wird aber bestimmt nicht kalt. vielleicht aber wenn Sie mit dem Teller in der Speisesaal nach zusatzlichen Gerichten/Salat etc noch holen wollen kann es sein das es kalt wird da in dem Speisesaal die Klimaanlagen ja auch laufen. und dass das Essen nicht gut ist ,denken wir auch das eine reine Geschmackssache ist. wir bedauern das Sie weder im Hauptrestaurant zu den Mahlzeiten,in Snack Bar, Pool Bar,und in den bedien a la carte Restaurants nichts schmackhaftes gutes Essen finden konnten.

    Offizielle Hotel Homepage