Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina S. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu Empfehlen
4,0 / 6

Allgemein

Positiv: - Die Außenanlage ist sauber und schön grün bepflanzt - Hotelstrand sowie das Meer sauber Negativ: - Essensbereich total überfüllt, überall Gedrängel, ständig das selbe Essen, wenn man abends nicht pünktlich zum Essensbeginn kommt, kriegt man kein Tisch, da mehr Menschen als Plätze - Das Servicepersonal beim Essen war total überfordert bei der Menschenmenge. Wir mussten ständig selbst unsere Getränke und Besteck holen. Wurden in den 2 Wochen vielleicht nur 5 mal bedient. - trotz Regeln, dass man sich die Poolliegen nicht reservieren darf und erst ab 8 Uhr sich eine Liege aussuchen darf, hält sich kein Mensch dran. Es wird auch nicht kontrolliert. Mehrmals um 7 Uhr sowie 8 und 9 Uhr morgens am Pool gewesen und keine Liege frei, da überall Handtücher liegen, aber kaum Menschen am Pool. Finde es voll die Frechheit. Freie Liegen konnten wir erst gegen 15-16 Uhr am Pool kriegen. - trotz All inclusive kann man sich nur Eis in der Zeit zwischen 14-16 Uhr an der Poolbar holen oder abends beim Essen, sonst nicht. Fand es ganz schön schade, da durchgehend heiß und man ja nicht immer in der Nähe der Poolbar zu der Uhrzeit war. - Nur wenig Personal in dem Hotel spricht deutsch, obwohl viele Deutsche dort Urlaub machen. Die meisten können nur englisch, türkisch und russisch. - Beim Miniclub hatte man das Gefühl, das Personal versucht einem das Geld aus der Tasche zu ziehen mit T Shirt oder Taschen malen (je 15€ p. Kind) oder Sandbilder malen (10€ p. Kind), indem es die Kinder überredet. Sonst wurde da nur gepuzzelt oder auf Papier gemalt. - Die Klimaanlage auf dem Zimmer war eine Katastrophe. Diese kühlte nur auf 28-29 grad runter, nicht weniger. Wir haben sogar jemanden vom Hotel rufen lassen, da wir dachten sie wär kaputt, doch war sie es nicht. In dem einzigen Gebäude, wo es schön kühl war, war die Rezeption. - Internet gibt es kostenlos, nur ist es ziemlich langsam. Will man schnelles Internet haben, muss man es bezahlen. -Safe auf dem Zimmer kostet auch Dieses Hotel ist nicht zu Empfehlen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina S.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir erklären, dass wir die Kommentare unserer Gäste prüfen, positiv, negativ und akribisch, und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager

Offizielle Hotel Homepage