Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zunächst möchte ich die positiven Dinge bewerten: schöne Aussennlage, sehr gepflegt und bepflanzt. Der Strand ist ein schöner Sandstrand. Man bekommt als Willkommensgeschenk ein Obstkorb in Plastikfolie und eine Weinflasche mit Korken (fehlt nur der Öffner dazu) Negativ: Zimmer sind teilweise veraltet, ungesäubert und man zahlt den gleichen Preis wie für ein renoviertes Zimmer. Hatte ein Zimmer im 3 OG, Aufzug aber nur bis zum 2 OG, Balkon war eine Steinmauer von drei Seiten und nur wenn man davor steht, konnte man mit dem Kopf rüberschauen. Nach meiner Beschwerde wurde mir ein renoviertes Zimmer zugewiesen. Morgens wird man durch lautes Türen auf und zu schlagen täglich ab 6:30 Uhr geweckt. Das Essen ist das schlechteste was ich bislang in der Türkei hatte (fahre jährlich in die Türkei). Saubere Tische sucht man vergeblich. Und auf Rückfrage ob man den Tisch reinigt, wird nur der Müll abgeräumt und die dreckige Tischdecke bleibt liegen. Servicekräfte kommen in verdreckter Arbeitsbekleidung an die Tische und fragen nur sporadisch nach Getränkewünsche. Kaffeetrinker ist ein Kaffee hier nicht zu empfehlen, genauso wenig wie der wässrige Kakao. Die Cocktails sind einfach ungenießbar. Extrem süss (Geschmack wie vom Flutschfingereis nur 4fach so süss) Orangensaft ist ebenfalls viel zu süss. In der Lobbybar hängen verdreckte Gläser oberhalb der Köpfe der Gäste. Daraus trinken will man eher nicht. Das Hotel ist wohl eher was für ausländische Besucher aus dem Osten als für westliche Besucher, da die Qualität, der Service, das Essen und die Sauberkeit in den Zimmer keinem 5 Sterne Hotel entspricht. Eher 2-3 Sterne. Meine Empfehlung: Schulung des Servicepersonals, welche zunächst auf das eigene Erscheinungsbild achten sollte. Sie sollten mit den Umgang mit den Gästen und der Sauberkeit an Tischen besser ausgebildet werden. Es kann nicht sein, dass der Gast auf Fehler hinweisen muss und um ein sauberen Tisch bitten muss. Wenn das Essen und die Getränke besser wären, wäre das Hotel sicher empfehlenswerter gewesen. So gibt es von mir nur ein Daum nach unten. Animation sucht man hier auch eher vergeblich. Hätte mir gewünscht so eine Bewertung im Vorfeld gelesen zu haben. Unser Reiseveranstalter bekommt meine Meinung bei Rückkehr mitgeteilt. Super schlechte Beratung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Teilweise veraltet, kein WLAN auf den Zimmern


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen mit wenig Liebe angerichtet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am liebsten kein Stern


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir erklären, dass wir die Kommentare unserer Gäste prüfen, positiv, negativ und akribisch, und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager

    Offizielle Hotel Homepage