Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2005 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Urlaub mit GTI Travel / Hotel unzuverlässig
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Reise mit unserer kleinen Tochter (1,5 Jahre ) war eine einzige Katastrophe - schon beim Hinflug interessierte sich niemand dafür ,daß wir mit Kleinkimd gebucht hatten -wir bekamen zu dritt zwei ganz normale Sitze. Nach unserer Ankunft im Hotel (nach Mitternacht) bekamen wir ein Zimmer ohne Kinderbett -und dies obwohl wir für unsere Tochter extra mit Kinderbett gebucht hatten. Nach ca. 2 Stunden fand sich dann endlich ein Mitarbeiter , der ein völlig verdrecktes und verrostetes Kinderbett ranschaffte. In der Hotelanlage wurden nach 21:00 Uhr Bauarbeiten mit Presslufthammer durchgeführt - erst nach der dritten Beschwerde beim Management wurden die Arbeiten eingestellt. Zur Rückreise wurden wir bereits 6 Stunden vor Abflug im Hotel abgeholt -vermutlich , damit GTI den Bus voll bekommt. Nach unserer Ankunft am Flughafen stellten wir fest , daß unser Abflug sich um ca. 2,5 Stunden verspäten wird . Von der Reiseleitung oder GTI war natürlich niemand vor Ort . Nach 4 Stunden sollte es bei BURGERKING eine Erfrischung geben -diese bestand aus einem kalten Cheeseburger , einer Hand voll Pommes Frites und einer Cola. Auf Nachfrage erklärte und das Personal ,daß sie für unsere kleine Tochter auf Weisung von GTI nichts ausgeben dürfen ,da sie ja schließlich nicht den vollen Preis bezahlt hat. Ca. 1,5 Stunden vor dem verschobenen Abflug teilte man uns mit , daß sich der Abflug erneut um etwa 2 Stunden verschieben wird . Als Ursache erklärte uns der Mitarbeiter von GTI telefonisch , wegen Schneefall könne der Flieger von Frankfurt nicht pünktlich starten. Komisch war nur , daß während unserer Wartezeit 3 Maschinen von Frankfurt kamen und 2 dorthin flogen. Nach über 10 Stunden Wartezeit auf dem Flughafen (mit Kleinkind !) kam dann tatsächlich eine Maschine - natürlich wieder ohne Rücksicht auf das Kind bekamen wir 2 normale Sitze . An der Abfertigung erzählte uns jemand , daß GTI mangels Passagieren wohl einfach unsere Maschine gestrichen und den Flug mit einem anderen zusammengelegt hat . Wir jedenfalls sind von diesem Anbieter bedient und werden uns hüten , nochmals über dieses Unternehmen zu buchen . Auf unsere Beschwerde hin ,teilte uns GTI mit, daß man bei einem preisgünstigen Urlaub so einiges in Kauf nehmen müsse. Anspruch auf Schadensersatz hat man gegen GTI ohnehin nicht -man solle sich doch an die Airline wenden. Diese wurde kurz vor Abflug von SKY auf Pegasus geändert -der Gerichtsstand ist somit in der Türkei. nie wieder !


Zimmer
  • Schlecht
  • sauber - etwas klein , der Service nervt trotz Schild während der Mittagsruhe


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Snacks, Getränke und Speisen sind in der Hotelanlage nur mit einer Hotelkarte zu bezahlen - die Abrechnung erfolgt kurz vor der Abreise . Das Personal ist angewiesen , auf Nachfrage so zu tun , als kenne es die Preise nicht ! Die böse Überraschung kommt dann mit der Abrechnung ! Die Preise übersteigen deutsches Niveau deutlich und sind schlichtweg unverschämt . Auf diese Weise entpuppt sich der preiswerte Urlaub im Nachhinein als besonders teuer.


    Service
  • Schlecht
  • Kinderunfreundlich, Baulärm nachts


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • die Lage ist akzeptabel , in direkter Nähe befinden sich allerdings ganze Wohnsiedlungen von Russen -im Sommer sicher unangenehm


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:6