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Ralf und Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Schlechter erster Eindruck
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck täuscht leider. Im Rsturamt sind die Kellner leider überfordert und viel zu wenige. Die Herren in dem weißen t-shirt stehen nur rum und anstatt mal mir an zu packen. Die Poolbar ist abartig unhyginisch, sie stinkt nach altem Alkohol und vergammelten Zitronen. Unser Zimmer war sehr sauber. Danke liebe Putzfrau Gebäude 2 in der 3. Etage. Die Jungs von der Animation waren nur hinter den jungen hübschen Mädchen her. Minicllub und minidisco auf russische und englische Kinder ausgerichtet. Positiv ist zu erwähnen, dass sich zu unserem Hochzeitstag sehr viel Mühe gegeben wurde. Das der Pool überall 1.50m tief ist, ist auch nicht gut. Im ganzen hotel sollte dringend renoviert werden. Die Animation muss verbessert werden. Wir kommen nicht wieder. In unseren Augen hat dieses Hotel max. 3 Sterne verdient.


Zimmer
  • Gut
    • Sehr sauber im Gebäude 2 Zimmer 2312 Teppich auf den Fluren. Ausübung im Zimmer in Ordnung, Kleiderschrank für 3 Personen viel zu klein. Klimaanlage geht aus, wenn keiner im Zimmer ist.


      Restaurant & Bars
    • Eher gut
      • Das Essen war ok, leider nicht sehr abwechslungsreich. Kaum Themenabende


        Service
      • Gut
        • Einige Keller im Restaurant und in der Poolbar bettelten förmlich nach Trinkgeld, waren sehr aufdringlich. Sehr unschön.


          Lage & Umgebung
        • Eher gut
          • Der Bus war leider nicht klimatisiert, es konnten gekühlte Getränke für wenig Geld beim Fahrer erworben werden. Der Fahrer ist sehr sicher gefahren


            Aktivitäten
          • Sehr schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Sonstiges

              Animation auf russischsprechende Gäste ausgelegt. Bingo kostet 18€ um zwei Flaschen billigen Rotwein als Hauptpreis zu gewinnen, sehr frech.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:2 Wochen im Juli 2024
              Reisegrund:Sonstige
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Ralf und Martina
              Alter:41-45
              Bewertungen:2
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Ralf und Martina, Mit bedauern haben wir Ihr Feedback bezüglich unseres Hotels vernommen. Da Sie schon vor Urlaubsbeginn mit unserer Gästebetreuung per Email aufgenommen haben um Vorbereitungen für Ihren Hochzeitstag zu treffen finden wir besonders besonders schade da Sie trotz Kontakt zu unserer Gästebetreuung vor Ihrer Anreise und regelmäßigen Kontakt während Ihres Aufenthaltes keines dieser von Ihnen beschriebenen Dinge angesprochen haben, sondern sich nur für den Obstkorb zu Ihrem Hochzeitstag und der extra Organisationen an diesem Tag bedankten und sogar explizit angesprochen und nach Ihrem befinden gefragt wurden. Sie wurden auch mehrfach unsere Gästebetreuung getroffen und dieses nie zur Sprache gebracht, wodurch wir es schade finden das wir nie die Chance hatten dieses während Ihres Aufenthaltes zu prüfen. Natürlich ist uns als Hotel die Meinung unserer Gäste sehr wichtig und überprüfen alle uns geäußerten Aussagen gründlich, um sollte es Probleme geben diese zu verbessern und möchten auf Ihre punkte gerne eingehen. Als Erstes freut es uns das Sie mit der Sauberkeit und unserem Reinigungspersonal zufrieden waren. Bezüglich Ihren vorwürfen zu unserer Animation möchten wir gerne sagen das unser Animationsteam versucht mit jedem Gast egal ob alt oder jung sowie jeden Geschlechts versucht Kontakt aufzubauen, um wenn es die Gäste wünschen Unterhaltung zu bieten. Unser Miniclub ist auf alle Nationalitäten ausgerichtet und für jede Sprache ist Personal vorhanden. Auch wird in der Minidisco Musik aller Sprachen gespielt darunter Deutsche, Türkische, Englische und russische Lieder. Unsere Animation ist für alle Nationalitäten da und berücksichtigt besonders die Deutschen Gäste da diese zu jederzeit unsere größte Gruppe an Gästen ausmachen. Auch den Punkt zum Bingo möchten wir gerne richtig stellen das die Bingokarte für 3 Euro angeboten wird und wenn man mehrere Karten kauft auch ein Mengen Rabatt gegeben wird. Das Geld wird dazu verwendet um unterschiedliche Preise beim Bingo anbieten zu können. Darunter sind die von Ihnen beschriebenen Weinflaschen aber auch Massage sowie Hamam Gutscheine, Gutscheine für unterschiedliche Leistungen des Fotografen,Gutscheine für reduzierten Preis bei dem Externen Wassersportanbieter und vieles mehr. Unsere Bars und alle anderen Bereiche werden täglich gereinigt und die Zitronen werden täglich frisch geschnitten. Wir haben nachdem wir Ihre Aussage gesehen haben dieses geprüft und konnten die von Ihnen beschriebenen Mängel nicht feststellen. Zu Ihrem Zimmer wäre zu erwähnen das Sie das von Ihnen gebuchte Zimmer erhalten haben welches auch in unserem Konzept korrekt beschrieben wird und dieses allen Reiseveranstaltern zur Verfügung gestellt wird. Dieses Zimmer ist ein Standardzimmer welches auf 2 Gäste ausgelegt ist und es den Gästen frei steht dieses auch mit einem Kind zu buchen dann aber ein Beistellbett zur Verfügung gestellt wird. Auch ist es in allen Hotels üblich, das wenn der Gast sein Zimmer verlässt die Elektronik inklusive der Klimaanlage abschaltet. Daher liegt in diesem Punkt kein Fehler von Seiten des Hotels vor. Unsere Küche wird von vielen Gästen für Ihr sehr abwechslungsreiches und schmackhaftes Essen gelobt und es werden in der Woche verschiedene Themenabende geboten, wo das Essen dem Thema angepasst wird darunter sind türkischer Abend, Gala Abend, italienischer Abend und mexikanischer Abend. Über diese wird man an unserem Schwarzen Brett im Gang zum Hauptrestaurant informiert. Bezüglich zum Service ist es so das jeder Kellner einen ihn zugeteilten Bereich hat um den Service zu verbessern. Manchmal kann es natürlich dazu kommen das mehrere Gäste in einem Bereich zeitgleich wünsche haben und dann kann es zu geringen Wartezeiten kommen und bei den von Ihnen beschriebenen Weißhemden handelt es sich um den Restaurantchef der sich um die Organisation des Servicepersonals kümmert, sowie den Barchefs die ihn zu Hochzeiten dabei unterstützen und sich natürlich auch immer wieder absprechen. Es wird sehr darauf geachtet das unser gesamtes Personal das korrekte verhalten unseren Gästen gegenüber zeigt und der gebotene Service ist unabhängig davon, ob ein Gast ein Trinkgeld gibt oder nicht. Wir möchten nochmal betonen, das wir es sehr bedauerlich finden das trotz der Bemühungen des gesamten Teams, welches unermüdlich um die Zufriedenheit unserer Gäste bemüht ist wir es außerordentlich schade finden das uns dieses bei Ihnen anscheinend nicht gelungen ist. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden und wir Sie dann von den Leistungen unseres Hotels überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Aysel Oruç Guest Relation Manager

              Offizielle Hotel Homepage