- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schmuck Lidya" Nicht alles Gold was glänzt! Liebe Lidya Fan`s! BITTE achtet darauf dass ihr beim Abgeben eurer geliebten Schmuckstücke zum Polieren oder reparieren einen Abholschein erhaltet!!! Ich habe meine vor 4 Jahren bei Lidya gekauften Eheringe zum Polieren abgegeben. Als ich sie nach ein paar Tagen bei dem Verkäufer Benny, wieder abholen wollte, fing er ganz nervös an zu suchen und telefonierte mehrmals mit der Werkstatt. Er sagte mir dann sie seien noch nicht fertig. Einen Tag später suchte er mich im Hotel auf und unterstellte mir, sehr ungehalten, ich hätte die Ringe schon abgeholt. Er habe sie mir in einem weißen Tuch gegeben das wäre ihm jetzt eingefallen. Da das Geschäft Videoüberwacht sei würde er mir morgen das Video zeigen. Ich war fassungslos! Nach mehrmaligen aufsuchen des Schmuckladens mit Security und Gästebetreuung des Alba Resort, sagte Benny die Videos der in Frage kommenden zwei Tage seien leider unscharf, gezeigt hat er sie uns nicht. Für mich war das versuchter Betrug!! Er wollte wohl auf Kosten der Kundschaft eigene Fehler vertuschen. Er bot uns dann Zwei andere Ringe an, die nicht annähernd so schön sind wie meine Original Eheringe. Den individuellen Wert kann uns niemand ersetzen! Der Erholungs Faktor unseres Urlaubs, war durch diesen Stress gleich Null. Ich möchte mich ganz herzlich bei der Gästebetreuung Managerin der Jenny Duval, dem Security Manager, sowie ganz besonders bei unserer Gästebetreuung Selma aus dem Alba Resort für die freundliche und tatkräftige Unterstützung gegenüber Schmuck Lidya, bedanken. Wir waren schon zum achten Mal im Alba Resort und werden das Alba Resort auch weiterhin buchen, es ist ein super tolles Hotel mit wunderschöner Gartenanlage. LG Ingrid Pfeifer- Kiworra
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Ingrid, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Juweliergeschaeft in unserem Hotel Probleme hatten und Sie Ihren Urlaub dadurch nicht geniessen konnten. Durch die Hilfe unserer Gaestebetreuung wurde dann noch zum Glück alles aufgeklaert. Das Lob und Ihren Dank werden wir selbstverstaendlich weiterleiten. Wir hoffen natürlich, dass Sie uns trotz des Vorfalls wieder besuchen. Herzliche Grüsse Guest Relation Alba Hotels