- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun zum 5. Mal im Alba Resort. Die Qualität hat in einigen Bereichen nachgelassen, das altbekannte Personal ist immer noch sehr freundlich und hilfsbereit. Viele der neuen Servicekräfte, vor allen die jüngeren Kellner, können den Eindruck erwecken der Gast muß sich um den Kellner bemühen und nicht umgekehrt. Durch Abgabe von Trinkgeld werden Tische für Gäste frei gehalten und auch bevorzugt behandelt, z.B. bringen von Kaffee beim Frühstück, denn der Andrang an den beiden vorhandenen Automaten ist bei dem stark ausgebuchten Hotel enorm. Der Umbau, vor allen die beiden Aussenterrassen ist gelungen, nur die runde Lobbybar fehlt. Im großen Restaurant ist nicht alles so durchdacht gemacht worden, Enge bei Kaffeeautomat, Essenausgabe. Wir werden erstmal eine Pause vom Alba Resort machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |