Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2006 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit vielen kleinen Mängeln
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr schön, mit einem großen Park, Kleintiergehegen in Strandnähe. Die meisten Angestellten sind sehr nett, verstehen Touristendeutsch und sind sehr kinderfreundlich. Ausnahmen, wie z.B. der Barkeeper in der Poolbar, bestätigen die Regel. Der Wellnessbereich war auch sehr ansprechend. Nun zu den kleinen Mängeln: - eine Toilette, die während der zwei Wochen Aufenthalt nicht zu unserer Zufriedenheit repariert werden konnte, wobei einmal das ganze Bad unter Wasser stand, - ein Spielplatz, den man nur benutzen kann, wenn man mindestens zwei Koffer mit Kinderkleidung dabei hat, weil unter jedem Spielgerät riesige Flecke schwarzer Erde statt Gras waren, - es gab keine Hocker für Kinder und die Waschbecken waren so für unsere Tochter unerreichbar, - z. T. gepanschte Getränke, gut schmeckbar am Chlorgeschmack des Leitungswassers - zum Kaffee am Nachmittag einen Blümchenkaffee, wie ich ihn noch nie getrunken habe, - unflexibele Hotelleitung, z.B. bei der fünftägigen Reparatur des Pools war es nicht möglich die Strandbar (viele waren am Strand) zu öffnen, ebenso keine Sonnenschirme an der Poolbar oder am Strand, obwohl fast die ganze Zeit die Sonne schien, Stühle durften auch während der Sonnenfinsternis nicht auf eine Wiese der Hotelanlage gebracht werden, von der aus man sie besser beobachten konnte, u.s.w. - es gibt eine unangenehme Unterscheidung zwischen Sommer- und Winter AI, wenn z.B. ein dreijähriges Kind sein Eis im Hotel nur gegen Vorlage der Zimmerkarte und Unterschrift der Eltern und zum Preis von einem Euro für eine kleine Kugel Eis erhalten kann oder der eine die Liegenauflagen so erhält und der andere dafür 2,50 € bezahlen muss, u.ä. Alle Speisen und Getränke außerhalb des AI waren unangemessen teuer. - das AI sollte bis 24 Uhr gelten und die Bar sollte auch bis dahin geöffnet sein. Wir mussten unsere Bestellungen aber bis spätestens 23 Uhr abgeben, um überhaupt noch etwas zu bekommen (einmal sogar schon um 22.45!!!) - die Neckermann-Reiseleitung war nicht in der Lage Probleme adäquat zu behandeln. Sie suchte nur Ausreden. Jeder einzelne dieser Punkte wiegt nicht schwer, aber in der Summe haben wir uns einfach ein paarmal zu oft geärgert, um den Urlaub wirklich genießen zu können. Wir können das Hotel empfehlen, weil es wirklich sehr schön liegt und Park und Strand sehr erholsam sind, aber wir werden lieber andere Hotels ausprobieren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1