Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit leckerem Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Anlage mit viel Grün und nah am Strand. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Im gesamten Hotel und am Strand hat man Wifi.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein, aber hat alles was man benötigt. Unser Zimmer war bei Ankunft dreckig, was sich auch nach nochmaligem Reinigen nur mäßig gebessert hat. Aber das lag vermutlich nur an der Putzkraft in dem Bereich, den der Rest des Hotels war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen und eine große Auswahl


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kommt mit dem Dolmus gut und günstig an viele Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Antje, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere grüne Anlage, die Nähe zum Strand, das leckere Essen sowie unser freundliches und hilfsbereites Personal so gut gefallen haben. Auch Ihre lobenden Worte zum WLAN-Angebot im gesamten Hotel und am Strand wissen wir sehr zu schätzen. Bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Sauberkeit hat für uns höchste Priorität. Leider kann es vereinzelt zu Abweichungen kommen, z. B. wenn sich das „Bitte nicht stören“-Zeichen (DND) über längere Zeit an der Tür befindet oder ein individueller Bereich kurzfristig betroffen ist. Hätten Sie uns direkt informiert, hätten wir selbstverständlich sofort eine Lösung gefunden und eine erneute gründliche Reinigung oder ein Zimmerwechsel angeboten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – dann unter besten Bedingungen vom ersten Moment an! Mit freundlichen Grüßen Aysel Oruç Guest Relation Managerin

    Offizielle Hotel Homepage