Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Anlage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist sehr schön. Bedauerlich für uns war erst mal die Größe des Zimmers. Wir hatten Familienzimmer gebucht (Das Kind bin ich) und sind davon ausgegangen, dass es sich um glechwertige Räume handelt. Dem ist leider nicht so. Es gibt einen großen (Eltern-) Schlafraum und davor einen Kleineren mit einem Einzelbett, Fernseher und Kühlschrank. Wenn man Familienzimmer für 4 Personen bucht ist noch eine Ausziehcouch im Zimmer. Das Bad im Familienzimmer für 3 Personen ist extrem klein. Wir haben uns beschwert und haben recht problemlos das größere Zimmer bekommen. Das Hotel war sehr sauber, das Personal trotz Ramadan sehr freundlich. Am Essen gab es nix zu meckern, die Auswahl war sehr gut und es war immer lecker. Zu unerer Reisezeit waren vorwiegend deutsche, aber auch viele ungarische Besucher im Hotel, was aber i.O. war. Wir waren mitte September im Hotel, es war noch sehr heiß (32 - 36°C)


Zimmer
  • Eher gut
  • Zur Größe der Anlage gesehen, wurde leider an der Größe der Zimmer gespart. Die Zimmer waren nett eingerichtet, wer Tepichboden mag, wird sich freuen. Sauber waren sie immer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man kann in mehreren Restaurants über den ganzen Tag verteilt essen und trinken. Was für mich als Frühaufsteher positiv war, dass ich zu jeder Zeit an der Lobbybar einen Kaffee bekommen habe (es gibt auch alle anderen Getränke) Auch am Strand gab es neben der Strandbar noch Automaten, aus denen man Kaffee und Kaltgetränke holen kann. Das Essen ist sehr gut und die Auswahl auch.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt, war das Personal, incl. Putzfrau immer freundlich, unsere Beschwerde wurde umgehend bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage zum Strand muß ich als eher gut bezeichnen, da der Weg, der sich innerhalb der Anlage befindet, für ältere Menschen (meine Eltern sind 70) als teilweise sehr beschwerlich erwies. Es ist nicht nur relativ weit, sondern teilweise auch sehr steil. Wer gut zu Fuß ist, dem wird das jedoch nichts ausmachen. Einkaufen kann man in der nähren Umgebung gut, es gibt im Hotel mehrere Geschäfte, von denen wir nur den Juwelier genutzt haben, der nimmt auch Altgold jeglicher Art an. Außerhalb gibt es Basare und rechts aus dem Hotel raus den Optiker "Colakli Optik". Hier haben iwr uns Brillen machen lassen und wurden sehr gut bedient!!! Von Ausflügen kann ich nur abraten, außer man steht auf Massentourismus. Z.B.:In Aspendos haben wir uns "Fire of Anatolya" angesehen. Die Vorführung war sehr schön, aber der Platzmangel auf den Sitzen (viel zu eng) hat den Kunstgenuss erheblich gestört.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier kann ich nur die Pools bewerten ,da wir alle anderen Aktivitäten nicht genutzt haben. Die Pools (einer mit und einer ohne Animation) waren sehr sauber und es gab ausreichend Sonnenschirme. Auch der Strand war sehr sauber, es waren immer überall freie Liegen zu finden, obwohl das Hotel ausgebucht war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:3