- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren Mitte Mai als Familie mit 2 Kindern 5 und 6 im Alba Resort , unsere Tochter leidet an zöliakie was einen Urlaub sehr herausfordernd macht. Haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt insbesondere für unsere Tochter, nach Absprache mit dem Koch hat sie jeden Tag ein Essen nach Wunsch bekommen ob zur Pool- oder Strandbar alles war machbar oder wurde möglich gemacht die Zimmer sind sauber und geräumig die Hotelanlage ist in tadellosem Zustand ,für Kinderanimation und für Erwachsene ist gesorgt wenn gewünscht Das essen ist sehr gut gewesen egal zu welcher Tageszeit Wir kommen bestimmt wieder Danke für den schönen Urlaub ❤️
Geräumig und sehr sauber, 2 Fernseher großes Bad kleiner Balkon alles was man braucht
2 Restaurants neben dem Buffet sehr schöne essensauswahl
Sehr zuvorkommend und freundlich und immer bemüht
Direkte Strandlage , vom Pool zum Strand 2 Minuten Kinderbecken ein großer Pool mit 3 Rutschen. In der Umgebung fußläufig ein Basar Kinderanimation Mit einem kleinem Bus kommt sehr schnell nach Side Preis pro Person 2 Euro
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation , Minnigolf , Wasserfitness poolparty am Strand kann man diverse Dinge buchen Bananeboot ect.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Patricia, herzlichen Dank für Ihre wundervolle und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie – besonders Ihre Tochter – sich bei uns rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt haben. Uns ist bewusst, dass eine Zöliakie-Diagnose den Urlaub vor besondere Herausforderungen stellt. Umso mehr bedeutet es uns, dass wir mit individuell abgestimmten Mahlzeiten und flexiblen Lösungen an der Pool- oder Strandbar dazu beitragen konnten, dass Ihre Tochter sorglos genießen konnte. Wir versuchen generell, auch bei leichten Lebensmittelunverträglichkeiten oder -allergien bestmöglich zu unterstützen, da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt und wir möchten, dass jeder einen unbeschwerten Urlaub bei uns verbringen kann. Auch Ihre lobenden Worte zur Sauberkeit der Zimmer, zur gepflegten Hotelanlage, zur Kinderanimation sowie zum gastronomischen Angebot wissen wir sehr zu schätzen. Unser gesamtes Team freut sich, dass Sie eine so schöne Zeit bei uns verbracht haben. Ein ganz großes Dankeschön dafür, dass Sie unser Engagement mit dieser liebevollen Rückmeldung würdigen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen und Ihrer Familie! Mit herzlichen Grüßen Aysel Oruç Guest Relation Manager