- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gutes Hotel in guter Lage und tollem Essen. Erholung pur für Strand und Poolliebhaber . Mit einem Animationspool und einem relaxpool.
Die Zimmer sind modernisiert und gemütlich eingerichtet. Beim ersten betreten des Zimmers mussten wir erstmal lüften aufgrund eines sehr muffigen Geruchs . Wir hatten ein Zimmer mit einem Doppelbett, einem Einzelbett und einem Gitterbett. Der Platz war ausreichend. Der Balkon war etwas klein aber haben wir kaum genutzt.
Das Essen war sehr gut zu allen Mahlzeiten und an allen Restaurants und Bars. Die Atmosphäre im hauptrestaurant zum frühstück und Abendessen war manchmal etwas laut und wuselig , aber wir wurden immer gut bedient . Es gibt ein kleines kinderbuffet , was den Kinder gut gefallen hat.
Die Lage ist ca. eine Stunde vom Flughafen Antalya entfernt. Wir haben den Bustransfer genutzt und waren überrascht das aufeinmal mts Globe auf unserem Reiseleiter Zettel stand, von dem wir noch nie gehört haben . Der Busfahrer wollte sich dann auch gerne was zu verdienen und hat noch 15 Minuten halt gemacht an einem überteuerten Touristenmarkt mit lauter Musik , Saft und dönerständen. Es ist eine reine Abzocke und von Menschen aus unserem Bus wurde das Angebot wenig angenommen, sodass der Marktmitarbeiter den Bus betrat und lautstark anfing zu diskutieren . Meiner Meinung kann das Hotel da nichts für und nichts daran ändern .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Eurowings Holidays (holidays.ch) |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jessica, vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung und die lobenden Worte zu unserem Hotel. Es freut uns das Sie die Lage, das köstliche Speiseangebot und die entspannte Atmosphäre unserer Poolanlagen genießen konnten. Es ist schön zu hören das unsere modernisierten und gemütlichen Zimmer Ihnen und Ihrer Familie Komfort geboten haben. Wir bedauern jedoch das Sie beim Betreten des Zimmers einen muffigen Geruch wahrgenommen haben. Manchmal kann es in Poolnähe durch den schnellen Getränkeservice zu kleineren Verschüttungen kommen, die beim Trocknen leichte Gerüche verursachen können. Unser Team achtet daher stets darauf, die Bereiche regelmäßig zu reinigen um dies möglichst zu vermeiden. Ihre Anmerkungen zur Atmosphäre im Hauptrestaurant verstehen wir gut. Gerade zu den Stoßzeiten kann es etwas lebhaft zugehen, da viele unserer Gäste die Vielfalt des Buffets genießen möchten. Wir sind aber froh das Sie sich stets gut bedient fühlten und dass das Kinderbuffet bei Ihren Kleinen gut ankam. Die Erfahrungen mit dem Bustransfer und dem unerwarteten Halt am Touristenmarkt bedauern wir sehr, auch wenn dies von externen Anbietern organisiert wird. Wir können nachvollziehen, dass dies Ihre Anreise weniger angenehm gemacht hat und danken Ihnen für das Verständnis, dass das Hotel darauf leider keinen Einfluss hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und Ihnen erneut einen rundum erholsamen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße, Aysel Oruç Guest Relation Manager