Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub mit ganz kleinen Mängeln!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große, weitläufige und sehr gepflegte Anlage. Zimmer verteilen sich auf mehrere Häuser und Hauptgebäude. Nicht mehr ganz taufrische Gebäudekomplexe, dafür aber mit viel Charme. Verpflegung All-Inclusive. Reisende stammten hauptsächlich aus ganz (West-)Europa. Viele Deutsche, einige Franzosen, Holländer, Belgier, Österreicher. Keine russischen Urlauber! Das Durchschnittsalter der Gäste lag etwas höher, da dort viele Stammgäste und Rentner überwintern. Telefonate aus Kostengründen am besten nur mit Telefonkarten außerhalb des Hotels führen. Die Karten kann man fast überall für ca. 3,50 Euro = 50 Einheiten oder ca. 7 Euro = 100 Einheiten käuflich erwerben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer nicht besonders groß, jedoch ausreichend dimensioniert, sofern man keine 3 Zentner auf die Waage bringt. Handtücher werden bei Bedarf täglich gewechselt, Bettwäsche bei Bedarf. Zimmermädchen halten stets gute Ordnung. Mini-Kühlschrank wird täglich mit Softdrinks befüllt. Sat-TV mit allen wichtigen deutschsprachigen Programmen. Föhn vorhanden. Leider sind die Zimmer etwas hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen wurde stets frisch zubereitet, Die Auswahl war riesig. Jeden Abend wurde am offenen Grill im Restaurant Fleisch oder Fisch zubereitet. Alles war jederzeit sehr lecker und schmackhaft. Die Getränke wurden in der ganzen Anlage - außer am Strand - serviert. Leider hat uns das italienische A-La-Carte-Restaurants enttäuscht. Es bot einfach nicht das gewisse Extra an Exklusivität. Trotzdem war das Essen gut. Über einen kleinen Tip ab und zu freuen sich der Kellner und Barkeeper sichtlich und danken es mit besonderer Aufmerksamkeit.


    Service
  • Sehr gut
  • Der gesamte Service war sehr gut. Egal ob Check-In oder Zimmerreinigung, alles klappte problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand betrug je nach Lage des Zimmers zwischen ca. 250-350 Metern, der zu Fuß von jedem Gast in ca. 2-5 Minuten erreicht werden konnte. Beste Einkaufsmöglichkeiten (Auswahl und Preis) im ca. 12 km entfernten Manavgat oder Side. Der Dolmus kostet bis dorthin 1, 75 Euro/Tax 15 Euro. Vor dem Hotel kleinere Einkaufspassage, die das Übliche bietet. Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 1 Stunde. Ausflüge oder Massagen unbedingt außerhalb des Hotels buchen (große Preisvorteile!), z. B. Massage bei Sabo oder Touren bei Correct-Reisen in der Ladenstraße links vor dem Hotel. Man geht bis dort ca. 2-3 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles da, was das Herz begehrt. Tennisplätze, Fußballplatz, Minigolfanlage mit 8 Feldern. Zusätzlich gibt es einen gepflegten Minizoo, deren Tiere sich über einen Besuch immer freuten. Pool und Strand waren und wurden stets gepflegt. Defekte Liegestühle und alte Auflagen sollten eigentlich mal getauscht werden. Dies ist aber auch der einzige Kritikpunkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:64