- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist sehr weitläufig und somit merkt man die Größe nicht. Die Gartenanlage ist riesengroß und top gepflegt. Die kleine Zoo ist schön für die Kinder und trotz Hitze riecht man die Tiere nicht. Das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wer hier meckert bleibt besser zu Hause. Würden dieses Hotel direkt wieder buchen und: sowie man im Wald hinein schreit, so schallt es auch wieder hinaus. Mit ein bißchen Freundlichkeit, klappt alles von alleine. Viel Spaß denen, die den Urlaub noch vor sich haben. Ihr seid zu beneiden.
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und bekamen 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür. Das war einsame Spitze, genug Platz, alles doppelt vorhanden und ein super Blick zum Pool. Wir hatten ein Zimmer im Haus 6. Außerdem wenn wir abends noch eine der zahlreichen Bars benutzen, wurde die Kinder nicht von unserem Zubettgehen gestört. Handtücher und Bettwäsche wurden täglich gewechselt. Alles war sauber und funktionierte einwandfrei. Das einzige Manko : das Bad war sehr klein. Aber wahrscheinlich sind die in den Familienzimmer größer. Aber nach einiger Organisation klappte auch das.
Tolles Essen auf die 14 Tage jeden Tag anderes Essen. Mein Mann hat 5 Kilo zugenommen. Der Galaabend war einsame Spitze, welch ein Aufwand und dann Showcooking, Sushis...Feuerwerk inklusive. Bloß nicht verpassen und einen anderen Ausflug buchen. Die Beachparty war auch toll gemacht. Das Fischrestaurant und der Italiener waren auch top, wobei es beim Italiener sehr warm war. In der Lobbybar unbedingt mal einen Cappucino bestellen. Besser bekommt man ihn nirgendwo. Die Bedienung war freundlich und schnell.
Auch hier super freundlich, super sauber. Toller Service : Wir waren 10 jahre zusammen und bekamen den Tisch im Fischrestaurant und unser Bett toll dekoriert. Abends stand dann noch ein Obstteller auf unser Zimmer.
Die Lage war auch super, in beiden Richtungen findet man Einkaufsmöglichkeiten. Wem das nicht reicht kann sich ja den Taxi oder Dolmus nach Side, Manavgat oder Kumköy nehmen. Wir haben oft den Taxi genommen, da es vom Preis praktisch das gleiche war, da wir mit 3 Kindern dort waren. Der Strand war gut über den Treppen zu erreichen, wobei man durch die tolle Gartenanlage spazierte. Vom Flughafen haben wir 1 Stunde gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist wirklich einmalig für die Türkei, sind jetzt schon 6 mal dort gewesen. Für Kinder einmalig. Liegestühle waren sowohl am Strand wie auch am Pool genug vorhanden. Die 2 unterschiedlichen Pools waren auch ein tolle Lösung. Wer keine Animation möchte ist am Ruhepool gut aufgehoben. Die Schirmständer am Ruhepool müßten mal ausgewechselt werden. Bei Wind knicken die über und die Schirme fliegen durch die Gegend. Alle Pools sehr sauber und für die Kleinen auch 2 Planschbecken mit Rutschen. Unsere 2 jährige Tochter war sehr zufrieden damit. Der Miniclub war einsame Spitze, toll gemacht. Vielen Dank an Faruk. Besonders fanden wir toll, das man die Kinder um 18 30 zum Kinderessen mit den Animateuren abgeben konnte. Anschließend wurde noch Kino gekuckt oder sie wurden geschminkt. So konnten auch Eltern das leckere Essen mal in Ruhe genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Myriam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |