- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Alba Resort Hotel ist ein sehr schönes und familienfreundliches Hotel. Die gepflegte Anlage besteht aus 9 Gästehäusern. Die Zimmer wurden 2007 neu renoviert. Die Gästestruktur ist sehr gemischt: Familien, Paare und Singles. Ein Urlaub für jederman. Das Alba Resort Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir waren schon über 10 mal in diesem Hotel und freuen uns schon wieder auf das nächste Mal. Außerhalb des Hotels ist besonders zu empfehlen: der Friseur Neco und die Massagepraxis Pascha, ca. 150 m vom Hotel entfernt.
Die Zimmer sind alle im Jahr 2007 neu renoiert worden. Das Hotel Alba Resort achtet sehr auf Sauberkeit. Täglicher Handtuchwechsel ,gründliche Zimmerreinigung und das Auffüllen der Minibar sind hier selbstverständlich.
Die Qualität sowie die Quantität der Speisen waren exzellent. Es gab jeden Tag diverse Fleisch, Fisch und Teigwarenangebote. Für Diabetiker gab es ein gesondertes Buffet. Auch die Nachtischspeisen sind eine undwiderstehliche und einmalige Kreation der Köche des Alba Resort Teams ( Herr Hasan ) Das muss man probiert haben.
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Fachkompetenz wird hier groß geschrieben. Besonderen Dank gilt dem Front Office Manager Herrn Ali Akcan und seinen Angestellten : Herrn Ömer, Herrn Elbay, Herrn Osman und allen anderen. Wir wünschen auch der Geschäftsführung :Frau Demir viel Erfolg und alles Gute für die Eröffnung der neuen Alba Hotels.
Die Lage des Hotels ist optimal. Das Meer erreicht man über eine wunderschöne, sehr gepflegte und große Gartenanlage. Der Einkaufsort Coloakli liegt direkt vor dem Hoteleingang. Natürlich gibt es in unmittelbarer Nähe noch weitere Einkaufsmöglichkeiten: Side, Kumköy, Manavgat, die alle bequem per Dolmus zu erreichen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Unterhaltungsprogramm ist sehr vielseitig. Die Kinderanimation ist spitze ( Herr Faruk = König der Kinder) Auch das Sportteam gibt sich große Mühe. Die Abendshows sind sehr professionell gestaltet und empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |