Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Top Urlaub mit Rundum-Sorglos-Paket!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr grosszügig angelegte Anlage mit viel Platz! Alles sehr sauber und gepflegt.Es grünt und blüht überall! Der deutsche Anteil der Urlauber überwog. Es waren noch einige Engländer und Russendeutsche da. Ein sehr gemischtes und wirklich angenehmes Publikum. Die Anlage ist zwar schon 12 Jahre alt aber trotzdem super in Schuss!


Zimmer
  • Gut
  • Den Zimmern merkt man ihr Alter ein wenig an. Obwohl sie noch mit Teppichboden ausgelegt sind, sind sie sehr sauber. Die Klimaanlage ist sehr gut regulierbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Poolrestaurant, ein Strandrestaurant (abends Fischrestaurant), ein italienisches Restaurant und das Hauptrestaurant. Es gibt eine sehr umfangreiche und täglich wechselnde Auswahl an sehr leckeren Speisen (Hauptrestaurant)! In der Pool- und Strandbar gibt es super Snacks,Obst und Kuchen für zwischendurch. Am Strand macht Zumriye tolle süsse und herzhafte Fladen. Leckeres Eis gibt es nachmittags für 1 Stunde so viel man will.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des kompletten Personals war einfach spitze! Auf Deutsch konnte man sich mühelos verständigen. Die Zimmer waren immer sehr sauber. Ein sehr gut deutsch sprechender Arzt ist täglich stundenweise im Hotel und eine Apotheke ist in unmittelbarer Nähe. Wer will, kann sich im hoteleigenen Wellnessbereich verwöhnen lassen oder im Fitnessstudio schwitzen. Ein grosses Lob geht an den tollen Miniclub der von Faruk super geleitet wird! Unser Sohn (4 Jahre) hat sich immer sehr wohl gefühlt. Es wurden Plätzchen gebacken, T-Shirts u. Flaschen bemalt, ein Piratentag mit Schatzsuche veranstaltet, Minigolfturniere durchgeführt,...! Faruk schaffte es stets die Kinder für sich zu begeistern sei es beim Schwimmkurs oder beim täglichen Kinderbuffet ohne Eltern und der allabendlichen Minidisco!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1 Stunde! Mit dem Dolmus ist man in ca. 20 Minuten in Side und zahlt dafür 1,75 Euro pro Person. Einsteigen kann man direkt vor dem Hotel und spätestens nach 10 Miuten ist ein Bus da. Durch die schöne Gartenanlage kommt man direkt zum sehr sauberen feinsandigen Strand. Hier werden einem die Auflagen für die Liegen sofort gebracht und das alles kostenfrei! Im Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten und eine Disco im Keller. In der Nähe gibt es noch viele weitere Möglichkeiten zum Shoppen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war prima und ungezwungen. Es wurde viel geboten, von Wassergymnastik bis Bogenschießen war alles dabei. Wer seine Ruhe haben wollte, sonnte sich am Ruhepool der Anlage. Abends nach der Minidisco begannen die Shows, sehr abwechlungsreich! Am Pool und am Strand stehen ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1