Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Trotz erehblicher Mängel noch schöne Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die in die Jahre gekommenen Zimmer sind auf mehrere Blocks verteilt und dringend sanierungsbedürftig. In unserem Zimmer fehlten Fliesen, die Badewanne hatte Rost und die Terrassentür ging nur sehr schwer auf. Reklamationen nutzten nichts. Die Badewanne ist viel zu eng. Schmutz, der bei der Anreise im Bad lag, wurde selbst entfernt. Minibar wurde entweder überhaupt nicht oder nur nach mehreren Reklamationen aufgefüllt. Der Service beim Frühstück und Mittagessen war sehr mangelhaft. Morgens kein Besteck und keine Servietten auf den, teils verdreckten Tischen. Getränkebestellungen mittags wurden erst gar nicht aufgenommen bzw. die Getränke wurden von uns selbst besorgt. Gerade beim Frühstück wurden leere Platten nicht nachgelegt oder Wurst und Käse wurden gestapelt hingelegt. Im Fischrestaurant muss man aufpassen, welchen Kellner man erwischt. Einer ist sehr nachlässig und spricht kein oder kaum deutsch. Und es werden die Gäste nicht gleich behandelt, d.h. bei einem Kellner wird noch zusätzlich ein Nachtisch und ein "Absacker" serviert, bei dem anderen nicht. Das Personal ist insgesamt gesehen freundlich, sucht sich aber seine speziellen Gäste aus, die bevorzugt behandelt werden. Zusätzliche Kosten für Safe und frische gepressten O-Saft sind für ein 5 Sterne Hotel nicht angemessen und völlig überzogen. Fazit: Trotz der festgestellten Mängel haben wir das Beste daraus gemacht und doch noch einen erholsamen Urlaub gehabt. Erneut buchen werden wir das Hotel jedoch nicht. Positiv zu beurteilen ist die sehr gepflegte Poolanlage und der angrenzende Park mit kleinem Zoo.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:61-65
    Bewertungen:2