Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Unter 5 Sterne verstehe ich etwas anderes
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Also von 5 Sterne sind wir anderen Standart gewohnt. 3 Sterne würde es von uns bekommen. Das Personal ist freundlich und bemüht. Allerdings im Restaurant werden Tische besetzt die man dann gegen Trinkgelder erhält. Man gibt ja gern Trinkgeld, aber freiwillig und nicht auf Druck und dann zu jeder Mahlzeit. So kommen pro Tag schnell mal 20 Euro zusammen. Mit Putzfrauen und Poolbar incl. Wir hatten dazu noch eine Putzfrau, die hat das Bett gemacht, das Trinkgeld eingesteckt und weg war sie. In der einen Woche, nicht 1 mal gesaugt oder Bad geputzt und auch keinen Balkon gefegt. Der Dreck vom vorherigen Gast klebt mit Sicherheit immer noch rechts an der Seite vom Fernseher.. Finden wir nicht so toll, denn eigentlich sind die Putzfrauen immer sehr fleißig. Auf jeden Fall müsste mal renoviert werden, dannist es eventuell auch wieder 5 Sterne wert. Wir waren in Zimmer 8402. Lieber Manager, falls sie mal ein Wörtchen mit der Putzfrau reden möchten. Ansonsten hat es mir gefallen. Essen hat geschmeckt. Und ein Wörtchen an einige Kellner im Restaurant rechts im 2 Raum. Wenn das Bierglas nicht voll genug ist, dann füllt es nicht einfach mit Wasser auf. Das haben wir gesehen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Bea, herzlichen Dank für Ihre Feedback. Solche Reiseberichte sind immer sehr wichtig,da wir diesen nachgehen und schauen, in welchen Bereichen Handlungsbedarf besteht. Saemtliche Abteilungen wurden bereits informiert und Sie können sicher sein, dass entsprechende Massnahmen eingeleitet wurden, damit solche Kritikpunkte zukünftig ausbleiben. Gerne möchten wir anmerken, dass wir uns sehr wünschen, wenn uns die Gaeste bereits waehrend des Hotelaufenthalts kurz kontaktieren,damit wir solchen Punkten direkt nachgehen können. Dies ist immer sehr vorteilhaft! Es waere wirklich schön, wenn Sie uns erneut die Gegelegenheit geben würden, Sie als Gast bei uns begrüssen dürften. Bitte kontaktieren Sie dann unseren Gaestebetreuungs-Manager damit wir dann nochmals ein Feedback von Ihnen erhalten. Wir sind sehr optimistisch, dass Sie uns dann von guten Urlaubserfahrungen berichten werden. Herzliche Grüsse Alba Hotels Management

    Offizielle Hotel Homepage