Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Strand
Wenn nur die Zimmer nicht wären
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der erste Eindruck stimmt, große Lobby freundliches Personal tolle Anlage. Doch die Zimmer sind eine Zumutung, in ihnen befindet sich ein uraltes braunes durchgesessenes Sofa, alle Schränke wurden mit Brettern und Schrauben geflickt und im Bad gab es keine Fliese die nicht beschädigt war. Krönung ist ein im Zimmer verlegter rotbrauner Teppich der aussieht als hätte er schon 20 Jahre auf dem Buckel. Unser Sohn durfte nicht barfuß im Zimmer laufen. Sonst kann man nicht meckern, großer sauberer Pool, direkt am Strand eigentlich ein tolles Hotel wenn nur die Zimmer nicht wären. Somit bleibt Nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Frank, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Alba Resort nicht im Ganzen zufrieden waren. Wir versuchen es unseren Gaesten so angenehm wie möglich zu machen und sind betrübt darüber, dass wir bei der Zimmerausstattung nicht ganz punkten konnten. Gerne möchten wir anmerken, dass das Mobilar keineswegs zusammengepflickt ist. Bei dem Alba Resort Hotel handelt es sich nicht um eine neue Hotelanlage. Die Zimmer sind allerdings sehr gepflegt, sodass wir keinesfalls nachvollziehen können, dass es nicht möglich ist, barfuss auf dem Teppich zu gehen. In dieser Richtung haben wir auch keine vergleichbaren Beschwerden vorliegen und sind sehr überrascht darüber. Wir haben sehr viele Stammgaeste, die uns schon jahrelang sehr treu sind und haben in dieser Richtung noch keine Klagen gehört. Leider können wir auch nicht nachzollziehen, welche Fliesen kaputt gewesen sein sollen. Unsere Housekeeping-Abteilung überprüft staendig, wenn etwas defekt sein sollte und meldet dies unserem technischen Service, welches auch 24 Stunden besetzt ist. Wir akzeptieren, dass Ihnen die Einrichtung evtl. nicht gefallen hat, weil Sie es vielleicht etwas moderner mögen, allerdings sind unsere Zimmer immer in einwandfreiem Zustand. Allerdings hören wir es gerne, dass Ihnen alle anderen Bereiche zugesagt haben. In der Hoffnung, dass wir Sie dennoch erneut als Gast begrüssen dürfen, verbleiben wir mit herzlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels

    Offizielle Hotel Homepage