- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der erste Eindruck stimmt, große Lobby freundliches Personal tolle Anlage. Doch die Zimmer sind eine Zumutung, in ihnen befindet sich ein uraltes braunes durchgesessenes Sofa, alle Schränke wurden mit Brettern und Schrauben geflickt und im Bad gab es keine Fliese die nicht beschädigt war. Krönung ist ein im Zimmer verlegter rotbrauner Teppich der aussieht als hätte er schon 20 Jahre auf dem Buckel. Unser Sohn durfte nicht barfuß im Zimmer laufen. Sonst kann man nicht meckern, großer sauberer Pool, direkt am Strand eigentlich ein tolles Hotel wenn nur die Zimmer nicht wären. Somit bleibt Nicht zu empfehlen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo lieber Frank, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Alba Resort nicht im Ganzen zufrieden waren. Wir versuchen es unseren Gaesten so angenehm wie möglich zu machen und sind betrübt darüber, dass wir bei der Zimmerausstattung nicht ganz punkten konnten. Gerne möchten wir anmerken, dass das Mobilar keineswegs zusammengepflickt ist. Bei dem Alba Resort Hotel handelt es sich nicht um eine neue Hotelanlage. Die Zimmer sind allerdings sehr gepflegt, sodass wir keinesfalls nachvollziehen können, dass es nicht möglich ist, barfuss auf dem Teppich zu gehen. In dieser Richtung haben wir auch keine vergleichbaren Beschwerden vorliegen und sind sehr überrascht darüber. Wir haben sehr viele Stammgaeste, die uns schon jahrelang sehr treu sind und haben in dieser Richtung noch keine Klagen gehört. Leider können wir auch nicht nachzollziehen, welche Fliesen kaputt gewesen sein sollen. Unsere Housekeeping-Abteilung überprüft staendig, wenn etwas defekt sein sollte und meldet dies unserem technischen Service, welches auch 24 Stunden besetzt ist. Wir akzeptieren, dass Ihnen die Einrichtung evtl. nicht gefallen hat, weil Sie es vielleicht etwas moderner mögen, allerdings sind unsere Zimmer immer in einwandfreiem Zustand. Allerdings hören wir es gerne, dass Ihnen alle anderen Bereiche zugesagt haben. In der Hoffnung, dass wir Sie dennoch erneut als Gast begrüssen dürfen, verbleiben wir mit herzlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels