- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Durch Flugverspätung kam ich später an als gedacht und musste feststellen, dass ich nicht angemeldet war. Alle kein Problem, man servierte mir einen Rotwein und fand auch noch ein Zimmer, in dem ich mich sehr wohl fühlte. Am Essen gab es überhaupt nichts auszusetzen, weder im Restaurant, noch am Strand. Die Kellner waren sehr höflich und verbreiteten gute Laune.Am Ende der 2.Woche hatte ich das Gefühl, das immer mehr Urlauber im Hotel untergebracht waren, da musste man schon etwas länger auf ein Getränk warten,aber die Kellner ließen sich ihre gute Laune auch durch mehr Arbeit nicht verderben. Die Mitarbeiter achteten stets darauf, dass die verkleckerten Speisen weggewischt wurden. Die Köche waren nicht zu beneiden, die bei der Wärme immer noch sauber angezogen waren und Köstlichkeiten zauberten.Der Minibarservice war nicht so schnell, aber bei AI hat man die Gelegenheit an der Bar zu trinken.Das Hotel liegt direkt am Meer,und Ein Lob auch den fleißigen Mitarbeitern am Pool und am Meer, es war immer alles Sauber.Muss man unbedingt Manavgat Wasserfall sehen und auch Markt in Manavgat gehen,dort es gibt viele schöne Sachen zu günstigen preisen.Man sollte sich auf jeden fall telefonkarte dort besorgen wenn man von da aus telefonieren will. Vom Handy ist das viel zu teuer. Und zu empfehlen ist der hotel juwelier hier im hotel Shopping Center,Altgold kann man sehr gut verkaufen und wird höher angekauft.(Münzen,Defekter Gold,Zahne,Getragene Schmuck)Der Altgold-wert ist in jedem Fall höher wie in Deutschland.Wir haben uns ein paar schöne Eheringe ausgesucht und wurden einfach nett bedient.Doch so erfreue mich jeden Tag über meinen neuen Ehering.Dankeschön an Benny für die gute beratung,wir kommen wieder:))
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo liebe Heike, es freut uns sehr, dass Ihr Urlaub so schön verlaufen ist. Für Ihren Reisebericht möchten wir uns recht herzlich bedanken und hoffen, dass Sie schon bald wieder bei uns zu Gast sind. Mit freundlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels