- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nun zum siebten mal im Alba, aber den familiären Flair hat es leider verloren! Der Service lässt auch entzwischen zu wünschen übrig. An manchen stellen bekommt man auf Anfrage seinen Cappuccino mit Sahne an anderen stellen wird die Sahne verweigert, sie sei nicht da oder zu teuer. Mit den Cocktails gehts nicht anders. Der Restaurant Bereich eine Katastrophe. Viel zu eng am Buffet! Man wird nur herum geschupst. Morgens beim Frühstück entweder die Kaffeemaschiene leer, keine saubere Tassen oder die Löffel fehlen. Der Koch tötet das Fleisch zwei mal, meistens als Schuhsohle gebraten. Die Stammkellner wie immer super nett und freundlich, Die Animation grotten schlecht, wir sind wohl zuviel verwöhnt vom alten Team. Der einzige der sich richtig bemüht hat war Maxim. Die Garten Anlage wie immer ein Traum. Fazit: Das Alba hat wieder Stammkunden verloren, leider schade :-(
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo liebe Sandra, wir sind unglücklich darüber, dass Sie nach so vielen Jahren mit unserem Hotel nicht mehr im Ganzen zufrieden gewesen sind. Wir sind immer offen für Kritik und bedauern es sehr, dass wir nicht bereits vor Ort über die einzelnen Kritikpunkte sprechen konnten. Sicherlich wissen Sie, dass uns unsere Stammgaeste ganz besonders am Herzen liegen. Wie in den Jahren zuvor, sind wir immer darum bemüht, dass sich unsere Gaeste wohl fühlen und sich hier in unserem Hotel erholen. Jeder einzelne Alba Mitarbeiter ist wie zuvor sehr darum bemüht. Vielleicht geben Sie uns im kommenden Jahr die Gelegenheit, dass wir Ihren 8. Alba Resort Aufenthalt zu einem der schönsten machen. In der Hoffnung, dass Sie uns weiterhin vertrauen und wir Sie weiterhin zu unseren treuen Stammgaesten zaehlen dürfen, verbleiben wir mit herzlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels