Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Wieder Stammkunden verloren!!!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren nun zum siebten mal im Alba, aber den familiären Flair hat es leider verloren! Der Service lässt auch entzwischen zu wünschen übrig. An manchen stellen bekommt man auf Anfrage seinen Cappuccino mit Sahne an anderen stellen wird die Sahne verweigert, sie sei nicht da oder zu teuer. Mit den Cocktails gehts nicht anders. Der Restaurant Bereich eine Katastrophe. Viel zu eng am Buffet! Man wird nur herum geschupst. Morgens beim Frühstück entweder die Kaffeemaschiene leer, keine saubere Tassen oder die Löffel fehlen. Der Koch tötet das Fleisch zwei mal, meistens als Schuhsohle gebraten. Die Stammkellner wie immer super nett und freundlich, Die Animation grotten schlecht, wir sind wohl zuviel verwöhnt vom alten Team. Der einzige der sich richtig bemüht hat war Maxim. Die Garten Anlage wie immer ein Traum. Fazit: Das Alba hat wieder Stammkunden verloren, leider schade :-(


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Sandra, wir sind unglücklich darüber, dass Sie nach so vielen Jahren mit unserem Hotel nicht mehr im Ganzen zufrieden gewesen sind. Wir sind immer offen für Kritik und bedauern es sehr, dass wir nicht bereits vor Ort über die einzelnen Kritikpunkte sprechen konnten. Sicherlich wissen Sie, dass uns unsere Stammgaeste ganz besonders am Herzen liegen. Wie in den Jahren zuvor, sind wir immer darum bemüht, dass sich unsere Gaeste wohl fühlen und sich hier in unserem Hotel erholen. Jeder einzelne Alba Mitarbeiter ist wie zuvor sehr darum bemüht. Vielleicht geben Sie uns im kommenden Jahr die Gelegenheit, dass wir Ihren 8. Alba Resort Aufenthalt zu einem der schönsten machen. In der Hoffnung, dass Sie uns weiterhin vertrauen und wir Sie weiterhin zu unseren treuen Stammgaesten zaehlen dürfen, verbleiben wir mit herzlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels

    Offizielle Hotel Homepage