- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als wir Anfang November im Hotel eintrafen, begann das Winterkonzept (rotes Armbändchen). Sommergäste waren auch noch da (blaues Armbändchen). Damit ging es schon los! Rotes Bändchen bekam kein Mitagessen in der Strandbar ( nur gegen Cash) ebenso Eis an der Pool-Bar und Fladenbrot, kosteten extra trotz AI. Wir gingen also jeden Mittag zum Speisesaal, wofür man sich extra wieder anziehen musste, ein Weg von ca. 300m. Auflagen kosteten für Rotbandträger 2,5 YTL täglich (eindeutig zu teuer). Sommergäste würden ja mehr bezahlen, so der Kommentar. Im Menuewahlrestaurant, das man 1x pro Woche besuchen konnte, sollte 5 € für ein Menue berechnet werden, was in der Sommersaison auch frei war. Das Essen war insgesammt gut gewürzt und schmackhaft, doch es wiederholte sich ständig. Es gab täglich Hähnchen und Truthahn und meistens Kleinteile, wie Flügel und Unterschenkel. Für mich Sparkost. Die gegrillten Hähnchenteile waren oft innen noch blutig, also nicht durchgegart. Das zu einer Zeit, wo vor Vogelgrippe gewarnt wird! Der Speisesaal war oft überfüllt und sehr laut. Man konnte sich nur schreiend unterhalten. Mit den Getränken schien mir auch gegeizt worden zu sein, da man in der Lobby und an der Strandbar nur selten bedient wurde und direkt an der Bar lange Wartezeiten in Kauf nehmen musste. Warum nicht wie in vielen anderen Hotels Selbstbedienung an eträkezapfanlagen??? Alles in Allem haben diese kleinen Ärgernisse zu einem nicht so ganz erholsamen Urlaub geführt und ich kann dieses Hotel höchstens wegen seiner wunderbaren Parkanlage und dem schönen Strand empfehlen. Vielleicht ist es ja auch in der Sommersaison besser?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |