- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war sehr sauber und schön eingerichtet. Der Großteil der Gäste waren Deutsche, Österreicher und Engländer. Obwohl in der Türkei sehr viele Russen Urlaub machen, waren in diesem Hotel keine zu finden. Außer einige weibliche Animateure, die aber sehr freundlich und nett waren. Wir kamen Ende Juli an und es wurde von Tag zu Tag heißer. Es war aber auszuhalten, da sehr viele Möglichkeiten Schatten zu finden vorhanden waren.
Gut ausgestattete, saubere Zimmer in denen alles vorhanden war, was man im Urlaub braucht.
Es gibt ein Hauptrestaurant und zwei À-la-carte Restaurants (das Fischrestaurant ist sehr zu empfehlen!). Die Bar in der Lounge ist 24 Stunden geöffnet und man bekommt rund um die Uhr Snacks. Das Essen war sehr gut, alles war appetitlich und sauber. Vorallem das Vorspeisenbuffet war außerordentlich reichhaltig und gut.
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Fast alle beherrschen die englische und deutsche Sprache. Die Betten wurden liebevoll gemacht, die Minibar im Zimmer wurde täglich gratis nachgefüllt.
Es gefiel uns deshalb so gut, da trotz großer Hitze alles grün war. Der Garten war sehr gepflegt und mit blühenden Sträuchern und Palmen bepflanzt. Gleich außerhalb des Hotels ist eine Art "Shoppingmeile". Auch Bars und Discos sind nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Beste an unserem Urlaub war aber die Animation! Im Gegensatz zu anderen Urlauben, wo uns öfters langweilig wurde, war im Alba Resort Hotel immer beste Stimmung. Die Animateure waren sehr freundlich und brachten uns oft zum Lachen. Auch die Unterhaltung und Spiele waren sehr lustig und unterhaltsam. Abends unterhielten sie uns noch mit tollen Aufführungen. Alles in allem verbreiteten die Animateure eine tolle Stimmung! Die Qualität des Meerwassers hat uns begeistert. Strand und Meer waren einladend und sauber. Am Strand sind genügend Liegestühle vorhanden, sodass man am Morgen nie reservieren musste. Auch am Ruhepool gab es genügend Liegeplätze und Sonnenschirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |