Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Wundervoll erholsamer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Nach und nach wird modernisiert und die Wünsche werden versucht zu erfüllen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, jedoch schon ziemlich in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit muss ich leider an dieser Stelle bemängeln (Müllbeutel mehrmals auf dem Waschtisch vergessen, nicht richtig gewischt - Dreck lag 3 Tage unter dem Spülbecken) Das Bett wurde mehrmals schön hergerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir fanden das Essen sehr lecker und haben unsere Abwechslung rein gebracht. Die Kellner, allen voran Müsul, waren sehr engagiert und fleißig. Jeder hatte ein herzliches Lächeln auf den Lippen und die Tische wurden zügig hergerichtet.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • super gelegen.ca. 1h vom Flughafen entfernt, ca. 200 m weiter kann das Shoppingerlebnis starten und der Dolmus fährt direkt vorm Hotel ab. Zum Strand sind es ca. 300 m


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gemeinsam mit Ihrer Familie einen wundervoll erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Besonders freut uns Ihre positive Rückmeldung zu unserem gastronomischen Angebot sowie zum Service unseres Teams. Dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und Sie die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Kellner – allen voran Müsul – lobend erwähnen, geben wir mit Freude an das gesamte Team weiter. Ein solch wertschätzendes Feedback ist eine große Motivation für uns alle. Bezüglich Ihres Zimmers möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, dass es bei der Reinigung Unstimmigkeiten gab. Unser Housekeeping legt großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene, jedoch kann es in seltenen Fällen bei hoher Auslastung leider zu menschlichem Versäumnis kommen. Wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes direkt darauf hingewiesen hätten, hätten wir selbstverständlich sofort reagiert und für Abhilfe gesorgt. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden dies intern mit dem Team besprechen, um zukünftig noch aufmerksamer zu sein. Wie Sie richtig bemerkt haben, sind viele unserer Zimmer bereits renoviert worden. Einige wenige Zimmer stehen noch auf unserer Modernisierungsliste. Wir planen auch diese zeitnah zu erneuern, können aber aktuell noch keinen genauen Zeitraum nennen. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sowie die Sauberkeit und Pflege der gesamten Anlage gefallen haben. Ihre Einschätzung zum Preis-Leistungs-Verhältnis nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis und arbeiten stetig daran, unser Angebot weiter zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Aysel Oruç Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage