Beim Alba Royal stimmt einfach das Gesamtpaket. Das fängt bei den Speisen an und hört beim Rund-um-Service auf. Besonders das freundliche und stets hilfsbereite Personal ist ein Garant dafür, dass wir immer wieder das Alba Royal wählen, wenngleich es optisch sicher pompösere Hotels in der näheren Umgebung gibt.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Tipp: die Kleiderbügel im Schrank sind eher knapp kalkuliert.
Die Auswahl an Speisen ist überragend. Für jeden Geschmack ist täglich was dabei - Fisch und andere Meeresgerichte gibt es zu Genüge. Besonders gefällt die Präsentation. Ein Erlebnis ist das Fisch-Restaurant - sehr empfehlenswert.
Hervorragend. Das Personal - egal in welchem Segment - tut sein bestes. Besonders familiär geht es im Speisesaal zu. Mesut, Arif, Halil (Tip top), Kerim, Suat, Kemal, Hassan und Hakan sei Dank.
Die Lage des Hotels ist optimal, denn bis zum Strand sind es nur wenige Meter. Auf dem Weg dorthin kann man eine "Rast" an der Poolbar oder der Beachbar einlegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer will, kann vieles unternehmen. Aber das ist Geschmackssache.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christoph |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 19 |
Lieber Gast, Vielen Dank im Namen des gesamten Alba-Teams für Ihren netten Kommentar und Ihre Wertschätzung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen sehr schönen Urlaub bei uns hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager


