- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Strandhotel. Top Service. Liebes Personal und tolle Animation...Tag und Nacht. Überwiegend deutsche Touristen, was uns sehr gut gefallen hat.
Etwas in die Jahre gekommen. Könnte renoviert werden.
Chefkoch ist top
Sehr aufmerksam und freundlich
Sehr schöner Sandstrand. Kleines Tiergehege in unmittelbarer Nähe. Schöne Spaziergänge möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rambo und Mali machen jeden Tag besonders.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jessica, herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und die lieben Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Alba Royal Hotel! Lage & Atmosphäre: Es freut uns sehr, dass Ihnen unser schönes Strandhotel gefallen hat – besonders unser feiner Sandstrand und die Möglichkeiten für Spaziergänge. Auch das kleine Tiergehege in der Nähe ist bei vielen Gästen sehr beliebt. Dass Sie sich bei der Gästestruktur – vorwiegend deutschsprachige Urlauber – wohlgefühlt haben, ist schön zu hören. Service & Personal: Ein ganz großes Dankeschön für Ihr Lob an unseren Service und unser Team. Dass Sie unser Personal als liebevoll und aufmerksam erlebt haben, bedeutet uns sehr viel. Unser Anspruch ist es, dass sich jeder Gast bei uns besonders und gut aufgehoben fühlt. Es freut uns besonders, dass Sie unseren Chefkoch loben – dieses Feedback geben wir sehr gerne direkt weiter! Er und sein Küchenteam legen großen Wert auf Qualität, Frische und Vielfalt. Animation: Ein herzliches Dankeschön auch für Ihre positiven Worte zur Animation – Tag und Nacht. Rambo und Mali werden sich über Ihr Lob riesig freuen! Es ist wunderbar zu hören, dass sie Ihren Urlaub täglich aufs Neue bereichert haben. Vielen Dank für Ihre ehrliche Anmerkung bezüglich des Zustands unserer Anlage. Es stimmt, dass das Hotel schon seit vielen Jahren Gäste empfängt – und wir arbeiten stetig daran, die Anlage zu pflegen und bei Bedarf zu modernisieren. Ihre Rückmeldung hilft uns, gezielt zu verbessern. Vielen, vielen Dank für Ihre Treue und Ihre freundlichen Worte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – gerne sorgen wir dann wieder mit ganzem Herzen für Ihr Wohlbefinden. Mit sonnigen Grüßen, Sevil Akıcı Assistant Guest Relations Manager