Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Beklaut und von Hotelleitung noch mies behandelt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sorry ... Mehrere Diebstähle in einer Woche (09.-18.06.18) am Pool nach Bulgarischer Mafiaart. Das Hotel + -leitung reagiert NULL - diese werden gar noch fresch, arrogant und überheblich (durch den Hotelmanager + Security) zur sehr netten Reiseleitung (Frau T.M. von Bucher Reisen) und total unfreundlich noch zum beklauten Gast. Der von der Polizei festgestellte Bademeister darf tagelang weiter arbeiten und reizte den/die Beklauten täglich mit provokanten Gesten, das Management schaut einfach zu und reagiert NICHT. Essen lauwarm bis kalt, nasse Teller und dreckige Tische, kaputte Liegen und Schirme die tgl. mit Ästen und Kordel von Gästen repariert wurden. Chemikalien frei am Pool stehend wo Kinder täglich umherlaufen. Sehr laut bis 06.00 h morgens.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Naja ...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kaltes und lauwarmes Essen, nach dem Muschelessen suchten viele Gäste die Apotheken auf (Durchfall/Erbrechen)


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit im Service war zu erkennen. An Fachwissen fehlte es leider, dreckige Besteckkästen, Tische nicht richtig sauber, nasse Teller zu jedem Essengang ...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer was erleben möchte ist hier mittendrin, das wäre ja OK., also für Ruhesuchende nicht geeignet. Bis 06.00 hallt der Bass durch die durchgelegenen Betten und Matratzen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Naja ... steigerungsfähig. Das Annimationsteam gab sich täglich Mühe etwas etwas besser zu machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, Vielen Dank für Ihre ehrliche und hilfreiche Bewertung. Wir arbeiten hart an der Verbesserung unserer Qualität und berücksichtigen das Feedback unserer Gäste in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen. Es ist entmutigend zu erfahren, dass wir es diesmal nicht schaffen konnten, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Die Polizei wurde wegen diesen Vorfalls angerufen und wir hatten mehrere Treffen mit der Polizei. Sie kamen mehrmals vor Ort und sie arbeiten daran, das Problem zu lösen. Die Polizei hat den Fall in die Hand genommen. Wir glauben, fest daran, dass es sehr bald gelöst wird. Dadurch dass zwischen dem Rettungsschwimmer und den Gästen ein Missverständnis entstanden ist waren wir der Meinung, dass er unseren Gästen nicht mehr dienen kann und haben uns entschieden nicht mehr mit ihm zusammen zu arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir senden Ihnen die wärmsten Grüße vom Hotel Alba Ihr Hotel Alba Team