Alle Bewertungen anzeigen
Ersin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Strand
Bitte vermeiden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war in einem schlechten Zustand, gleich neben diesem Hotel ist eine wirklich sehr laute Disko kein einschlafen bis morgens 5 möglich ....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Appartement zu 3, das Zimmer hatte viele gebrauchsspuren, die Deckenteile von der Toilette kamen immer wieder am Boden an!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war jeden Tag das selbe. Sogar Pommes konnte in diesem Hotel keiner machen, diese waren immer matschig, mit dem rest fang ich lieber nicht an aber das essen war unter allem was ich bis heute gesehen habe. Wir haben nur noch draußen gegessen und getrunken weil selbst der Alkohol war so billig das man wenn man ein zwei Becher getrunken hatte man nächsten Tag Kopfschmerzen hatte obwohl man nicht mal angetrunken war!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ist hier wirklich gar nicht vorhanden!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist Zentral, aber zu Zentral man wird in der Nacht von Musik beschallt die von der Disco neben an kommt, und man kann bis morgens 5 nicht schlafen! Der Strand hat sehr viele Algen!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird hier nur mit Musik beschallt mehr nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ersin
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ersin, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Allerdings möchten wir bemerken, dass die Kopfschmerzen sicher nicht durch die Schlechte Qualität des Alkohols entstand. Eine derartige Beschwerde haben wir während unserer gesamten Hotelzeit nicht gehabt und schließen dies komplett aus - auch Ihre Erfahrung mit dem Essen. Natürlich kann es sein, dass wir dem dem Geschmack nicht Ihren Geschmack trafen. Nur zu schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort darauf angesprochen haben und dies in Ihrer öffentlichen Bewertung kundtun! Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Alba Team