Alle Bewertungen anzeigen
Sinisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1 Woche • Strand
Ich würde auf jeden Fall nochmal dort hingehen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war super. Es liegt zentral. Die Reiningungskräfte haben sehr gute Arbeit geleistet. Personal war freundlich. Das Essen war ehrlich gesagt mal so mal so. Es gab Gerichte, die waren köstlich, jedoch gab es dann auch Gerichte, die nicht wirklich lecker waren. Dadurch, dass das Essen in Buffet-Form angeboten wird, war jedoch immer was dabei, womit man satt wurde. Zum Strand waren es vielleicht 2-3 Gehminuten. Die Pizzen an der Snack-Bar, die man von 10-17 Uhr serviert bekommt, waren wirklich sehr lecker. So könnte man sich zwischendurch den Magen füllen. Auch die Free-Bar war ganz in Ordnung. Gibt vielleicht 5-7 Cocktails, die angeboten werden, aber es reichte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren super! Wir waren sehr zufrieden. Auch hier noch mal ein großes Lob an die Reinigungskräfte!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie schon erwähnt, war das Essen durchwachsen. Es reichte jedoch immer um Satt zu werden, da für jeden was leckeres dabei war. Die Snack-Bar war super. Pizzen und Hot-dogs kann ich weiterempfehlen. Die Burger entsprachen nicht so meinem Geschmack.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal konnte einigermaßen gutes Deutsch. Es reichte zum kommunizieren. Ein großes Lob an die Reinigungskräfte! Das Zimmer wurde immer sehr gründlich sauber gemacht. Sogar die Klamotten wurden zusammengefaltet, falls mal was so herum lag.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt Zentral. Man hat alles Mögliche um sich herum. Der Strand war in 2-3 Minuten erreicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also die Promoter machen zwar gute Arbeit, jedoch immer der selbe Ablauf. Vorallem meistes dann auch immer die selbe Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sinisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sinisa, herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung. Ihre Begeisterung und die wohlwollenden Worte freuen uns sehr. Ihre Zeilen leiten wir gerne an das ganze Team weiter – solche Feedbacks sind die beste Motivation um den hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und würden uns sehr glücklich schätzen, Sie zukünftig wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Hotel Alba Team