Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
"Neuer Ballermann"
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Lärm, Lärm, Lärm! Das sind die großen herausragenden Eigenschaften des Hotels. Nie wieder kann ich nur dazu sagen. Wenn man mal eine Nacht geschlafen hat, durfte man sich glücklich schätzen. Angeboten wird das Hotel als "Lage im lebhafen Zentrum". D.h. aber in dem Fall ab 22 Uhr nur Diskokrach bis tief in den frühen Morgen, dann kamen die "Krawallbrüder" nach Hause und am Strand ging es dann weiter mit lautstarker Musik. Abend die ganze Promenade, wenn man es noch so nennen darf, abgesehen von den Verkaufsbuden, den Animateuren, um einen in ihr Lokal zu bekommen, in jedem Restaurant spielte eine andere Musik. Und da ja alles offen ist (Sommer), kann man sich vielleicht vorstellen, wie das dann klingt. Im Hotel selber ist es völlig egal, in welchem der Zimmer man schläft, der Lärm ist ringsrum. Das Essen ist geschmacklich schlecht, fast täglich das Gleiche, kaum Abwechslung. Das Nachttischbuffet z.B. hat in den 14 Tagen nicht einmal gewechselt. Das Restaurant ist viel zu klein. Das Hotel hat ca. 500 Betten, das Restaurant höchstens 100 Plätze. Ob morgens oder abends, immer war man auf der Suche nach einem freien Platz. Für Familen mit Kindern eine Katastrophe, kaum Kinderstühle, keine ausreichende Nahrungsmöglichkeit für Kinder, man kann sich nicht nur 14 Tage von Pommes und Spagetti ernähren. Die Teller waren teilweise noch schmuddelig, stellte ich sie an die Seite, blieben sie dort stehen. Das Besteck das gleiche. Der Toster wurde in der gesamten Zeit nicht einmal gereinigt. Die Salzstreuer waren die ganze Zeit leer, wurden nur von Tisch zu Tisch gereicht. Trotz Aufforderung passierte nichts. Die Kellner waren nur schnell im Abräumen, ansonsten mußte man ihnen am besten weit aus dem Weg gehen, sonst konnte es schon mal passieren, das man gerade mit heißem Kaffee kam, und eben mal von Kellner angerempelt wurde. Das war an der "Tagesordnung". Der Pool war ebenso , wie das Restaurant, nicht auf die Vielzahl der Menschen im Hotel ausgerichtet. Wer später als 7 Uhr kam, bekam keinen Platz am Pool, aund umdrehen wegen Schatten z. B. war gar nicht möglich. Ich könnte jetzt noch weiter fortfahren... Das einzige positive war unsere Putzfrau, unsere Zimmer waren sehr sauber. Und die Damen der Rezeption waren auch bemüht, Zimmerwechsel ..kein Problem.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:31