- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben auf diesen Urlaub lange hingespart und uns auf eine tolle und entspannte Woche gefreut. Leider sind wir bei Ankunft (nach 21:00 Uhr) im Altbau des Hotels untergebracht worden. das Zimmer ist winzig klein. Es gibt keine Abstellmöglichkeiten für das Gepäck. Der Kleiderschrank hat übel gestunken. Es gabe keine einizige freie Steckdose. Wir mussten die Stecker der Lampen ziehen um Handy, Zahnbürste, Rasierer etc. zu laden. Es gab einen Kühlschrank der so irre laut war, dass wir auch diesen Stecker gezogen haben. Im Bad gibt es ebenfalls keine Steckdosen und auch keine richtige Ablagemöglichkeiten. DIe Dusche ist mit einem Duschvorhang und so klein, dass man sich nicht drehen kann ohne mit dem Vorhang zu kuscheln. Absolut eklig, ebenso wie die Duschmatte, die vollig vergilbt ist. Wir sind in dem Zimmer nur mit Badelatschen umhergelaufen. Bei geschlossener Balkontür (Zimmer zur Strasse) war es immernoch so laut, dass man das Gefühl hat mitten auf der Strasse zu sitzen. Und auch vom Flur her halte jedes Geräusch vom Treppenhaus super laut in die Zimmer. Zimmertüren wurden geknallt. Wir sind sofort zur Rezeption gegangen und haben das Zimmer reklamiert. Die Dame an der Rezeption ist sofort auf Abwehrhaltung gegangen und hat im unfreundlichen Ton mitgeteilt, dass wir Zimmer Typ DZX1 gebucht hätten und dass sich diese Zimmer Standard wären und sich im Altbau befinden würden. Typ DZX2 und DZX3 wären die Zimmer im Neubau und wir wären bei der Buchung darauf hingewiesen worden. Was leider nicht stimmt. Wir haben ein Zimmer im 4 Sterne Hotel gebucht und bei der Buchung war nicht einmal die Rede davon, dass es verschiedene Zimmertypen gäbe. Der Altbau, sowie das Restaurant haben unserer Meinung nach nicht einen einzigen Stern verdient. Wir haben uns am nächsten Tag bei der Reiseleitung beschwert, die natürlich sofort wußte worum es geht. Das Problem ist dort schon sehr bekannt. Die Reiseleitung wollte uns dann allen Ernstes erzählen, dass das Hotel nach griechischer Bewertung 4 Sterne verdient hat und der Neubau (gleiches Hotel) sogar 5 Sterne hat. Sie konnte uns aber nicht sagen wie sich die Sterne zusammensetzen. Wenn die Bewertung in Griechenland tatsächlich so ist, sollte man immer mind. 5 oder 6 Sterne buchen. Ich habe schon viele 4 Sterne Hotels in den Südländern gesehen und keins davon war so eine Katastrophe. Wir konnten dann nach 2 Nächten gegen einen Aufpreis von 25,00 Euro pro Nacht in den Neubau umziehen. Was an sich schon einen riesige Frechheit ist, aber das neue Zimmer war um Welten besser als das erste Zimmer und wir können uns nicht im geringsten erklären wie man in ein und dem selben Hotel ein Zimmer als 4 Sterne-Zimmer anpreist und dann auf Zwei Welten trifft. Dieses Hotel oder besser gesagt, dass Angebot des Hotels ist eine riesen Falle und eine absolute Frechheit und von uns nicht zu empfehlen. Wenn der Altbau komplett abgerissen würde, hätte das Hotel die 4 Sterne verdient, so aber nicht!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns fuer Ihren Kommentar auf Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern, dass Sie nicht mit dem Niveau unserer Dienstleistungen zufrieden sind. Ihre Kommentare werden in den kontinuierlichen Bemühungen, unseren Service zu verbessern berücksichtigt werden.