Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Strand
Hotel im Haupthaus niemals wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel nach den Bildern gebucht, die ja auch klasse aussehen. Wir hatten das Haupthaus gebucht, haben uns jedoch sehr erschrocken, als wir im Hotel ankamen. Die Bilder sind doch sehr verschönt. Im Haupthaus hatten wir ein kl. Zimmer. Das Badezimmer war erschreckend alt, der Fön war wg. Platzmangel im Schlafbereich mit Spiegel angebracht. Für die Koffer waren kaum Platz im Zimmer. Nach der ersten Nacht konnten wir nach einer Beschwerde ein Zimmer im Neubau ein Superior Zimmer gegen einen Aufpreis erhalten. Diese Zimmer entsprechen den Bildern. Schade das kaum Deutsch gesprochen wird. Essen ist nicht sehr versprechend. Man hatte den Eindruck, das Reste verarbeitet wurden. Ich bin ein Tirefreund, aber Katzen haben im Restaurant nichts zu suchen. Die Strandnähe ist klasse.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hauthaus schlecht, Neubau super


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Albatros Hotel zu schreiben. Natürlich hätten wir uns gewünscht, dass Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns anders ausgefallen wäre. Alle unsere Mitarbeiter geben täglich ihre beste Leistung um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut mir sehr leid, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch die Möglichkeit geben werden Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um dann Ihr Vertrauen in unser Haus und vor allem die Qualität unserer Serviceleistungen wiederherstellen zu können.