Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kommen nicht wieder.... unser Zimmer war im Haupthaus Poolblick ( Altbau ) 3 Personen im Zimmer das viel zu klein und nicht mehr zeitgemäß ist..alt und abgewohnt Bad extrem klein ..Balkon viel zu eng ohne Sichtschutz man kann die ganze Etage durchschauen...nach Reklamation an der Rezeption wurde uns für 3 Tage später ein Familienzimmer zur Strassenseite angeboten. ( Grösser aber lauter ) ...


Zimmer
  • Schlecht
  • siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da wir schon einige Hotels in Griechenland besucht haben,war dies die "schwächste" Küche..Selten Fisch.. Bei einem 4 Sterne Hotel möchte ich abends kein Pengasius auf meinem Teller..Frühstück war ok... mehr aber nicht.. Kein frisch gepressten O Saft und vieles mehr. Wir sind keine Goumet aber es geht deutlich besser..


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit.. wenn der " Rest" auch so wäre....hätten wir einen schönen Urlaub gehabt...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Großer Vorteil die nähe zum Flughafen ... 25 Minuten mit Bus. Das Ort selbst ist komplett auf Touristen eingestellt ... sehenswertes Fehlanzeige.. zum Strand ca.50 Meter wenig Platz und schmal.Um die Insel zu erkunden ist ein Mietwagen ratsam.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht teilgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Albatros Hotel zu schreiben. Natürlich hätten wir uns gewünscht, dass Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Albatros auf Kreta anders ausgefallen wäre, wissen aber zu schätzen, dass Sie auf die von Ihnen festgestellten Schwächen aufmerksam machen und werden diese Punkte gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungsleiter auswerten. Alle unsere Mitarbeiter geben täglich ihre beste Leistung um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut mir sehr leid, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten.Wir hoffen, dass Sie uns dennoch die Möglichkeit geben werden Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um dann Ihr Vertrauen in unser Haus und vor allem die Qualität unserer Serviceleistungen wiederherstellen zu können.