- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck! Unser Zimmer war gut ausgestattet und gereinigt.Die Poolanlage erscheint mit Liegen vollständig überladen, trotzdem war es zu bestimmten Zeiten nicht immer möglich Liegen zu finden.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer war gut ausgestattet und wurde täglich gereinigt.
- GeschmackGut
Das Frühstück war sehr eintönig,Rührei als Convenience ist einfach an der Ekelgrenze. Zum Glück wurden frische Setzeier angeboten. Bei den Mahlzeiten war zu merken, dass diese Hotels unter Kostendruck zu leiden haben!Man wurde zu den Mahlzeiten immer satt, man fand auch immer etwas nach seinem Geschmack! Trotzdem fehlte das sogenannte i-Tüpfelchen!
Das Personal, angefangen von Rezeption bis zum Servicepersonal war sehr freundlich, hilfsbereit und umsichtig!
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank und Carola |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frank und Carola, vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können. Bis zum nächsten Mal!