Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Arbeit
Null Service und keine Abhilfe in Sicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel Albergo wurde von mir in den letzten 15 Jahren wiederholt gebucht. In der Vergangenheit war es unter italienischer Führung. Ein kleines zentral gelegenes Hotel, wodurch es natürlich auch etwas lauter durch den Verkehrslärm ist. Nun war ich seit 7 Jahren das 1. Mal hier nachdem sich die Hotelführung geändert hat. Das früher dazugehörige Restaurant ist nun völlig eigenständig und gehört nicht mehr zum Hotel. Die Hotelleitung scheint nun in russischen Händen zu liegen und augenscheinlich hat der Service nun deutlich gelitten. Bei unserer Anreise gegen 16:30 Uhr war die Rezeption nicht besetzt. Nach etwas suchen fanden wir eine Telefonnummer unter der man sich melden kann. Dort wurde uns eine Fachnummer mitgeteilt aus der wir mit einem Code unseren Zimmerschlüssel entnehmen konnten. Soweit so gut, nur leider war das Zimmer nach der Abreise der vorherigen Gäste nicht gereinigt worden. Also wieder die Telefonnummer angerufen, einen neuen Code bekommen und das nächste Zimmer bezogen. Dies war dann auch gereinigt, jedoch hatten wir im Bad keinen Duschgel/Shampoo. Also das Duschgel/Shampoo selbst aus dem anderen ungeputzten Zimmer geholt. Damit war für diesen Tag alles erledigt. Am 2. Tag haben wir das alles an der Rezeption so mitgeteilt und auch, dass wir uns den kläglichen Rest Duschgel/Shampoo aus einem Zimmer selbst geholt haben und darum gebeten, dass das Zimmermädchen uns hier etwas Nachschub auffüllen sollte. Das geschah leider nicht und da man beim Städteurlaub eigentlich den ganzen Tag unterwegs ist und ab 16 Uhr die Rezeption grundsätzlich nicht mehr besetzt ist, stellten wir dann am 3. Tag fest, dass nun Duschgel/Shampoo endgültig leer waren und auch kein Toilettenpapier im Zimmer war. Dies mussten wir beides in einem Supermarkt kaufen, da auf telefonische Beschwerde lediglich ein Auftragsdienst erreichbar ist, der aber auch nicht weiterhelfen kann. Die benutzten Gläser standen ab dem 2. Tag auch jeweils ungespült im Zimmer und man konnte diese bei Bedarf selbst reinigen. Die Dusche und Waschbecken wurden dann auch nicht mehr gereinigt (obwohl wir auf diesen Missstand am 2. Tag hingewiesen hatten). Somit bestand der Zimmerservice aus Bett machen und Müll ausleeren. Die Böden wurden während unseres gesamten Aufenthalts nicht ein einziges mal gesäubert. Frische Handtücher wurden uns am 4. Tag nach einer Beschwerde aufs Zimmer gebracht. Am 3. Tag stand dann auch noch das Zimmermädchen trotz dem von uns angebrachten "Bitte nicht stören"-Schild im Zimmer. Unser Fazit : Leider können wir das Hotel weder weiterempfehlen, noch werden wir wieder kommen, da auf unsere Beschwerden mit Lippenbekenntnissen zwar reagiert wurde, aber offensichtlich bis zur Hotelleitungen niemand an einer Verbesserung der Situation interessiert ist.. Das einzige Highlight während dieses Aufenthalts war die Bewirtung beim Frühstück. Die Servicekraft gibt sich unglaublich viel Mühe und man spürt ihre echte Gastfreundschaft.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Man bekommt alles, was man sich so wünscht und der Service ist hervorrangend.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:2