Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe & Birgit(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im März 2008
Gutes Preis-, Leistungsverhältnis
3,4 / 6

Das Hotel liegt an einer Nebenstraße, ca. 400 m zum sehr sauberen langen Strand. Der Ort gibt im Gegensatz zum Sommer im Winter wenig her. Fast nur Überwinterer, bzw. Langzeiturlauber, ca. 90% Holländer und Engländer. Wir waren das zweite mal hier, da sonst alles ausgebucht. Das Hotel ist sehr sauber, mit großer Lobby, Bar und Unterhaltungsbereich. Das Hotel ist eins der günstigsten im Ort. Beste Reisezeit Frühjahr, Spätsommer/Herbst, da Juli/Aug. sehr heiß und viele Urlauber, (75 % Port. Rest Holländer; Engländer und Deutsche).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sauber, aber sehr spartanisch eingerichtet, (schmaler Kleiderschrank, bei längerem Aufenthalt ein Problem). Klimaanlage, Badezimmer mit Dusche, Wanne, Föhn). Kaum Außengeräusche, da an Nebenstraße gelegen. Von den oberen Etagen bei Südlage herrlicher Blick aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Preis,- Leistungsverhältnis bei Halbpension O. K. Es gab jeden Abend Fisch und Fleisch, Salate, Obst und Desserts (Kuchen/Pudding). Wein von € 6 bis 11 pro Flasche. Sollte man im Sommer fahren und Fischesser sein, ist zu empfehlen nur mit Frühstück zu buchen, da im Ort gut und günstig Fisch gegessen werden kann.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundliches Personal an der Rezeption, wenig Interesse Kundenwünsche zu berücksichtigen. Zimmerreinigung immer einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leihfahrräder stehen zu Verfügung (gegen Gebühr). Leihwagen zumindest im Winter anzuraten, (Buchung von Deutschland aus). Einkaufsmöglichkeiten im Ort, bzw. in Villa Real, ca. 4 km. Transferzeit ca. 1 Std.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Pool, Kinderspielplatz und Liegewiese vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden