- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dies ist maximal ein 3-4 Sterne Hotel. Wir hatten da Glück das das Hotel maximal zu 50% belegt war sonst hätte man es dort nicht ausgehalten. Der Urlaubermix ist ca 75% Russen der Rest Deutsche, Engländer, Holländer und Franzosen
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Das Zimmer 755 ist alt, abgewohnt und bei Ankunft nicht richtig sauber gemacht. Eine Dusche bei der ich in eine Badewanne steigen und einen alten Duschvorhang zuziehen muss ist nicht 5 Sterne würdig. Die Toilette ist so angebracht das die kleinen Handtücher fast in der Toilette hängen. Deckenleuchten im Bad gehen nicht, ein alter Fön im Bad usw.
- GeschmackEher schlecht
Das Essen das es gab war gut. Nicht außergewöhnlich aber gut. Es gab zu wenig Auswahl und es fehlte landestypische Küche fast ganz.
Hier hat man das Gefühl das der Gast froh sein kann das er in dem Hotel sein darf und nicht das das Personal sich freut das ein zahlender Gast da ist. Hier sollten sich die Angestellten einmal in die Türkei begeben um den Umgang mit Gästen zu lernen. Wie kann es sein das in einem angeblich 5 Sternehotel der Gast seinen Wein oder ähnliches an einer Zapfanlage selbst holen muss, oder jedes mal beim Keller um eine Flasche Wasser oder noch schlimmer um einen Dessertlöffel bitten muss. Bei Frühstück gibt es einen kleinen Löffel nur auf mehrmaligen Nachfragen. Ein Animateure der beim Beachvolleyball die Gäste anschreit der andere wie wir es gesehen haben sich von Gästen Alkohol bringen lässt und heimlich trinkt.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Jochen, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochangagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Leider haben Sie unseren Service nicht bewertet, somit nehme ich an, dass Sie Ihre Anregung nicht vor Ort in Aussage gebracht haben. Da der Dialog mit unseren Gästen stets sehr wichtig für uns ist, bitten wir Sie sich jederzeit und immer sehr gerne an uns zu wenden, sollte es Unstimmigkeiten geben wobei wir immer stets und gerne behilflich sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Sonnige Grüße, Chris Deskas Sales Manager D|A|CH