Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Andere Robinson Clubs fanden wir besser...
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Entspricht nicht, was man sonst von Robinson Clubs gewohnt ist (und wir waren schon fast in allen). Robinson Atmosphäre herrscht kaum - wenn nicht Robins mit entsprechendem T-Shirt vorhanden wären, könnte es auch ein normales Hotel sein, dachten wir. Aussenanlage mit Pool ist viel zu klein und wirkt gedrückt. Das Essen fanden wir sehr gut, Auswahl etwas weniger als in anderen Clubs, Restaurant ist in allen Räumen (mit Ausnahme der Adults only) schnell voll und eher eng bemessen. Vielleicht ist es im Winter besser, aber im Sommer nicht zu empfehlen. Leute dagegen waren sehr nett, vor allem die Gäste waren sehr locker und freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, schade, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns aber zu lesen, dass wir dich wenigstens beim Essen überzeugen konnten. Vielleicht gibst du uns nach der Renovierung eine neue Chance! Dein Ampflwang Team