Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ellii (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • 1 Woche • Strand
Freundliche Mitarbeiter, gutes EStrand verdreckt
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel zeichnet sich durch die sehr freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus. Es ist allerdings sehr renovierungsbedürftig, vor allen Dingen die Bäder und der Spa Bereich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig, abends oft bis nach Mitternacht sehr laut, sodass man erst ab 1 Uhr schlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, Teller wurden schnell weggeräumt, Getränke wurden schnell gebracht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer dauerte nur 30 Minuten. Der Strand war leider mit Kot von den Kamelen und Pferden verdreckt. Die Hinterlassenschaften wurden bei Flut ins Meer gespült. Das ist auch ein Grund, warum wir nächstes Jahr nicht wiederkommen. Beim Strandspaziergang musste man aufpassen, dass man nicht in den Kot tritt. Letztes Jahr waren es weniger Kamele.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellii
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ellii, vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, eure Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass ihr unseren Service, das freundliche Team und das abwechslungsreiche Essen so positiv erlebt habt. Euer Lob motiviert uns und bedeutet dem gesamten Team viel. Wir bedauern, dass euch die Unterhaltung am Pool beeinträchtigt hat und der Zustand der Zimmer sowie im Spa Bereich nicht zugesagt haben. Da der Strand öffentlich ist, haben wir nur eingeschränkte Einflussmöglichkeiten, dennoch achten wir sehr darauf, die Sauberkeit so gut wie möglich sicherzustellen. Frühmorgens wenn der Club noch schläft, wird der Strand für unsere Gäste gereinigt und schön hergerichtet. Wir bedanken uns nochmals herzlich für euer ehrliches und konstruktives Feedback. Es hilft uns sehr, uns weiterzuentwickeln und unseren Gästen künftig ein noch angenehmeres Urlaubserlebnis zu bieten. sonnige Grüße Das Team Aldiana Club Djerba Atlantide