Gebucht 4 Sterne Haus, vorgefunden 3 Sterne Max. Zimmer sehr schlicht, Klimaanlage veraltet, sehr laut. Anlage schön u gepflegt. Kpl Self Service, ob Frühstückskaffee( selber am Automaten zapfen), Poolbar kpl Self Service. Würde das Hotel nicht mehr buchen...
Sehr schlicht, Klimaanlage veraltet u laut. Minibar ( bei all inclusive) Bestand 1 Mineralwasser mit Gas, eine ohne Gas. Wurde nicht nachgefüllt. Die Gäste müssen die Flaschen an einer Zapfanlage( die Kinder tranken direkt aus dem Zapfhahn- Himmel, welche Hygiene!! selber nachfüllen. Das war der Bestand der Minibat- unglaublich bei 4 Sterne all inclusive
Wenn alles trotz Hochsaison geöffnet gewesen wäre... Ristorante Le Terrazze nur jeden 2.ten Abend geöffnet, die Pizzeria von 6 Tagen 4 Tage geschlossen. Poolbar wie gesagt kompletter Self Service Speisen sehr schlicht wie auf Bustouren vor 20 Jahren, nicht wirklich 4 Sterne Italienisch kaum Auswahl
Wieso Service? Das mussten bis auf leeres Geschirr abräumen die Gäste selber übernehmen... ..
Centrum sehr nah, Anfahrt ca 1,5 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage für die Anzahl der Betten zu klein, ein Witz, ebenfalls viel zu wenig Liegen. Aber sauber und gepflegt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Holidaycheck. Wir bedauern, dass der Urlaub nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Das Vergleichen der Hotelklassifizierung aus verschiedenen Ländern ist nicht immer leicht und obliegt verschiedener Kriterien die sich von Land zu Land und im Falle von Italien auch von Region zu Region unterscheiden. Ihre Kritikpunkte weisen darauf hin, dass unser All inclusive Konzept nicht Ihren persönlichen Erwartungen entspricht. Das tut uns Leid. Wie in all unseren Hotelbeschreibungen, sowohl im Katalog als auch im Internet beschrieben ist, basiert unser All inclusive Konzept auf ein Selbstbedienungssystem in den Restaurants und an den Bars. Hygienevorschriften werden strikt eingehalten, Kinder die direkt aus den Zapfsäulen trinken, wo haben Sie das bitte gesehen? Es ist körperlich gar nicht möglich, unsere Zapfsäulen sind direkt in der Wand und nicht in Kinderhöhe. In gastronomischer Hinsicht versuchen wir für alle Geschmacksrichtungen und Vorlieben den passenden Kompromiss zu finden. Mit vorwiegend typisch lokalen Gerichten, aber auch klassisch international. Unsere Gäste haben die Möglichkeit neben dem Haupt- und Strandrestaurant auch verschiedenen Themenrestaurant, die abwechselnd geöffnet haben, jedoch die ganze Woche abdecken. Wir sind kein Clubhotel mit riesen Poolanlagen. Unser Hotel, ist bekannt dafür ein Strandhotel zu sein. In hervorregender Lage und türkisblauen, glasklarem Wasser. Wir bedauern, dass unser Konzept nicht Ihre übliche Art von Urlaub ist, doch der Service unserer Mitarbeiter wird von vielen Gästen sehr geschätzt und gelobt, da alle Mitarbeiter die bei uns arbeiten, dies wegen des Konzeptes tun und mit Herz und Seele voll dabei sind. Nichts desto trotz möchten wir uns für Ihre Rückmeldung bedanken, und werden Ihre Kritikpunkte in unseren regelmäßigen Qualitätsmeetings thematisieren. Denn dies hilft uns stetig weiterzuentwickeln. Wir hoffen, Sie bei einem nächsten Besuch doch noch von uns überzeugen zu können. Ihr LABRANDA Rocca Nettuno Tropea Team


