Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Toni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Zimmer aus dem letztem Jahrtausend
1,0 / 6

Allgemein

Lage zu Meer OK. Anlage an sich OK. Rund um das Hotel sanierungsbedürftige Häuser, schlechte Strassen. Die Zimmer sind aus dem letztem Jahrtausend, Renovierung dringenst notwendig!!! Durch diesen Umstand ist das Preisleistungsverhältnis sehr schlecht. Die Reise war unserer Meinung nach 30% zu teuer, zumal sich die Stadt Tropea erlaubt eine Kopfsteuer von 2€ pro Tag zu erheben. Uns ist nicht klar geworden wofür. Für die Müllbeseitigung auf den Strassen jedenfalls nicht......


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Alleretzte! Wen man in Deutschland gehobenen Standard bucht bekommt den Mindeststandard. Also Vorsicht!!! Minderwertige Möbel, alles sehr klein, insbesondere das Bad. Bei eingeschalteter Klima ist nicht an Schlaf zu denken, Fenster auflassen geht auch nicht, da Lage des Zimmers direkt an einer Hauptstasse gelegen! Inklusive Müllabführ am Sonntagmorgen. Föhn bedingt für kleine Leute und wenig Haaren brauchbar. Zahnbecher aus billigsten Plastik-Trinkbechern. Die Liste könnte noch um etliche Kleinigkeiten erweitert werden, aber wir sind nicht päpstlicher als der Papst. Alles in allem max 2 Sterne! ....Aber beschweren nützt nichts, da Dominique an der Rezeption dann erklärt: Vier Sterne bezieht sich ausschließlich auf die Anlage, nicht auf die Zimmer!!! Zu loben sind lediglich die Damen vom Zimmerservice, aber auch sie können aus Sch.... keine Sahneschnittchen machen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man fand immer etwas leckeres.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Insbesondere die Rezeption ist eine Katastrophe! Giovanni scheint überfordert und sagt teilweise bewust die Unwahrheit (es ging bei uns um ein Zimmer-Upgrade, welches wir gerne in Anspruch genommen hätten), Dominique versucht wenigstens noch in Inkompetens des Managements in nette Worte zu verpacken. Ihre Nachnamen nenen sie übrigens aus Datenschutzgründen nicht! Dies sei "privado"! Die Hotelleitung hat sich nicht die Mühe gemacht mit uns zu sprechen, dies hat man offenbar nicht nötig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eigener Strand mit Strandbar per Aufzug erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Toni, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung auf diesem Portal mitzuteilen. Wir bedauern natürlich sehr, dass Ihnen einige Punkte nicht zugesagt haben. Wir bitten um Verständnis, wenn wir nicht auf all Ihre schmähenden Äußerungen weiter eingehen werden. Das entspricht nämlich nicht dem Stil und Standard unseres Hauses, genauso wenig des Personals aber noch weniger entspricht es nicht unserer Gäste, bei denen wir für unsere Professionalität und Herzlichkeit sehr geschätzt und gelobt sind. Doch zu einigen Punkten möchten wir gerne Stellung beziehen. Das Vergleichen der Hotelklassifizierung aus verschiedenen Ländern, vor allem deutsche Verhältnisse mit südeuropäischen ist immer etwas schwierig. Es obliegt verschiedener Kriterien, die sich von Land zu Land und im Falle von Italien auch von Region zu Region unterscheiden. Unser Haus ist seit 30 Jahren Aushängeschild gehobener süditalienischer Hotellerie, dass die Zimmereinrichtungen nicht Ihrem persönlichen Geschmack entspricht ist eine Sache, doch Sie als minderwertig zu bezeichnen, betrübt uns sehr. Die Lage des Zimmers ist abhängig von Ihrer gebuchten Zimmerkategorie. Beschreibungen der angebotenen Kategorien sind auf unserer Homepage vorzufinden. Uns tut es leid, wenn Sie vor Ihrer Buchung von Ihrem Reiseveranstalter nicht ausreichend darüber informiert worden sind. Unannehmlichkeiten und Reklamationen die gerechtfertigt sind, versuchen wir nach unseren besten Möglichkeiten vor Ort kompetent und effizient zu beseitigen. Man muss uns aber auch die Möglichkeit und Zeit dafür geben, die passende Lösung zu finden. Am letzten Urlaubstag, wenige Stunden vor Abreise ist es verständlicherweise einfach zu spät. Mit freundlichem Gruß, Ihr LABRANDA Rocca Nettuno Tropea Team