Saubere Hotelanlage, sehr gepflegter Gartenbereich. Schöner Strandbereich. Restauration, Strandbar, Poolbar und Strandrestaurant sehr gut. Nette Poolanlage. Für einen Badeurlaub top.
Zimmer im Haupthaus mit Poolblick geräumig und ordentlich ausgestattet. Gute Klimaanlage, schönes Bad mit genügend Ablagefläche. Kleiner Mangel: es fehlen im Zimmer zwei bis drei Kleiderhaken und uns waren die Matratzen etwas zu hart (persönliches Empfinden). Im TV können 4-5 deutsche Sender empfangen werden.
"gehobenes All Inclusive" Getränkebedienung zum Mittag- und Abendessen. Angenehme Atmosphäre bei allen Mahlzeiten. Beim Frühstück sorgt Domenico "für Ordnung", am Abend sorgt Guiseppe für gute Laune am Grill. Angebot an Speisen und Getränken immer reichlich, abwechslungsreich, schmackhaft und vielfältig. Immer wieder ein Hochgenuß: das Dessert-Buffett.
In jeder Beziehung top. Ob Rezeption, Zimmermädchen, Bedienung im Restaurant und ganz besonders die gesamte Mannschaft der Pool- und Strandbar sind an Freundlichkeit und Arbeitseifer nur zu loben. Auch das Team der Bademeister am Strand: immer nett und hilfsbereit.
Hotellage beeindruckend. 40 m über dem Meer gelegen (Aufzug zum Strandbereich). Entfernung zur wunderschönen Altstadt Tropeas etwa 15 min Fusseg oder einfach mit dem Tuc Tuc - Taxi fahren (immer ein Erlebnis, 4 Personen für 5 €). Ausflüge zu den Liparischen Inseln empfehlenswert, ebenso Scilla (Zentrum der Schwertfischfänger) oder Tagesfahrt nach Sizilien (Taormina). Transfer klappt gut, Fahrtzeit etwa 1 bis 1,5 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Breit gefächertes Angebot: Fitness, Gymnastik, Wassergymnastik, Tischtennis, Volleyball, Bogenschießen, Stand-Up-Paddeling, Fußball. Hat leider nicht immer so stattgefunden, wie es im Tagesplan stand. Fitness-Bereich etwas klein und veraltet. Pool für die gesamte Anlage etwas zu klein. Leider bekommt man das nervige "Liegenreservieren" am Pool nicht in den Griff. Animations-Team gibt sich Mühe, kommt aber an die Teams von Karim oder Carmelo nie heran.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Detlef | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 6 | 

