Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Unser Traumurlaub im Rocca Nettuno/Tropea 2017!!!!
6,0 / 6

Allgemein

Ein absolutes Spitzenhotel in Traumhafter Lage. Unser Reisegrund in diesem Jahr war, unsere Hochzeit im Rocca Nettuno zu feiern, da wir letztes Jahr schon da waren und es uns sehr gut gefallen hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr komfortabel. Top Aussicht und schöner Balkon. Klimaanlage sehr gut. Betten auch sehr gut, wir haben immer traumhaft geschlafen. Zimmerservice sehr lobenswert, immer alles perfekt gereinigt, alles sehr, sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr vielfältig und eine sehr große Auswahl, sowohl an Vorspeisen und Hauptgerichten. Einfach alles sehr lecker, viele Fleisch und Nudelgerichte, Top Fischgerichte frisch vom Grill zubereitet. Und die beste Pizza gibt es zu Mittag an der Strandbar. Auch bei den Getränken werden alle Wünsche erfüllt, sehr gute Weine, ob weiss,rot oder rose, sowie Prosecco und vieles mehr. Sehr zu empfehlen ist auch das Restaurant "Le Terrazze" im Hotel in dem es ein wunderbares 4 Gänge Menü gibt mit Traumhafter Aussicht aufs Meer. Unsere Hochzeitsfeier hat auch dort stattgefunden und war für uns ein Highlight. Wir wurden bedient wie Könige und unser Menü wird uns lange in Erinnerung bleiben. Danke an Nicola und sein wunderbares Team.


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn wir könnten, würden wir noch mehr Sonnen vergeben. Der Service ist der absolute Hammer, wir sind schon viel gereist, aber solchen Spitzenservice und Perfektion haben wir so noch nicht erlebt. Hr.Nicola unser Bar und Restaurantleiter hat uns alle Wünsche erfüllt. Sehr aufmerksam und mit einer Freundlichkeit, die man bei uns suchen muss. Auch sein ganzes Team hat uns bestens bedient. Unser Hochzeitabend war ein Traum, alles hat super geklappt, es war unvergesslich schön. Vielen Dank auch an die Hotelmanagerin Elena und Ihren lieben Mann Andrea und den besten Ober, den wir je erlebt haben, "Pasquale".


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage mit dem Aufzug kann man bequem zum Strand fahren, unvergessliche Ausblicke von oben und von der Bar am Strand. Kurze Wege ins wunderschöne Tropea mit den schönen Gassen und viele Einkaufsmöglichkeiten. Strand und Wasser, einfach nur herrlich. Schöner Spaziergang zur nahe gelegenen Kathedrale.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animateure sind immer top und sehr freundlich. Immer tolle passende Musik, entweder live mit dem genialen Nuncio oder über die Animation. Super Pool, Fitnessstudio, Wellness Bereich, alles da was man benötigt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:3