Unser Reisegrund war Erholung am Meer, im Rocca Nettuno wurden wir sehr freundlich empfangen, diese Freundlichkeit begleitete uns bis zu unserer Abreise,
Von unser großen Deluxe -Zimmer- Terrasse mit Whirlpool und atemberaubenden Meerblick konnte man sogar manchmal den Stromboli sehen. Das Zimmer, die Betten und die Lage waren hervorragend. Etwas hellhörig, der Fernseher etwas klein.
Wenn man nicht der erste am Buffet sein muss ist alles sehr entspannt, wenn man allerdings schon vor die Tür steht wenn das Lokal öffnet wird es etwas hektisch. Es gab abwechslungsreiches Essen, leckere Salate, vegetarische Ecke, guten Fisch frisch gegrillt vom sehr freundlichen Grillmeister Guiseppe.
Wir bekamen beim Einchecken das falsche Armband, dies wurde nach Vorlage der gebuchten Kategorie mit Bedauern sofort gewechselt.
Eine gute Stunde Transfer vom Flughafen/ Ausflug zum Capo Vaticano ca. 20 Min. mit dem Taxi/ Tropea 15 Min. zu Fuß, großes Ausflugsangebot vom Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nicht teilgenommen, aber was wir so gesehen haben schon gut. Wir waren nur im Meer, aber der Pool ist sehr schön angelegt und gepflegt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanna |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Susanna, Danke für Ihr Feedback und die hohe Punktezahl der Bewertung auf Holidaycheck Es ist uns sehr wichtig, dass sich jeder Gast bei uns wohl fühlt und einen angenehmen Aufenthalt hat. Wir freuen uns auch sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben ,und sich rund herum glücklich bei uns gefühlt haben. Sonnige Grüße aus Tropea, Bis Bald! Ihr LABRANDA Rocca Nettuno Tropea Team

