- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist im Großen und Ganzen zufriedenstellend.Die Anlage ist gepflegt und sauber. Am besten wäre für das Hotel, einen anderen Küchenchef zu suchen . So kann die Mundpropaganda für das Haus sicher nicht positiv sein. Außerdem bitte nicht Saisonschluß für Reise wählen Service und Verpflegung, Umgebung ist einfach nicht mehr das Geld wert. Jeder Gast hat seineLeistung gebracht und sollte angemessene Gegenleistung bekommen. Nochmals werde ich dort nicht buchen, das Hotel ist gut, aber die Negativpunkte überwiegen bei uns einfach.
Leider gab es für uns ein Problem mit dem Zimmer. Bei Anreise waren die Zimmer der gebuchten Kategorie überbelegt.Der Manager, dem es sichtlich leid tat, uns dort nicht unterbringen zu können wies uns für eine Woche ein anderes Zimmer zu, mit dem Versprechen, danach in das richtige umzuziehen.Er vesuchte diese Situation seinerseits gut zu machen.Als wir dann endlich umziehen konnten, stellte sich das neue Zimmer als umbewonbar da, dort lag ein Wasserschaden vor .Von der ganzen Sitation wußte aber in dem Hotel niemand. Frage: warum wurden vom Reinigungspersonal die großen Schiebetüren den ganzen Tag aufgelassen, obwohl man unser Gepäck dort schon deponiert hatte ud wir erst Abends von einem Ausflug zurüchkamen . Die Rezeption wußte von unsere Abwesenheit. Mußten die Türen etwa zum Austrocknen offen bleiben? So konnten wir nur wieder in unser altes Zimmer zurückgehenund den Rest des Urlaubs dort verbringen.das wir darüber verärgert waren, ist selbstredend.
Sehr schlecht!! Das war bisher das Schlechteste All inklusiv , das uns angeboten wurde. Essen eine reine Zumutung Frühstück mit Brot und geschälten Bananen vom Vortag, sowie Pfirsiche , die bis zur Hälfte faule Stellen hatten. Kamen trotz Beschwerde beim Manager immer wieder In die Theke. Kein Koch war Morgens zu sehen . Die Eier wurden in der Theke von oben mit Lampe warmgehalten, sodaß sie schon recht gummiartig wurden. Omlett lagen auf einem großen Stapel und waren beim Verzehr kalt Das Mittagsessen an der Strandbar wurde lange vorher aus der Küche dort hin gebracht. Pommis matschig . Das gesamte Essen immer gleich und immer gleich schlecht Abends das Gleiche . Qualitativ schlechtes und hauptsächlich fettes Fleisch wurde zu undefinierbaren Gerichten verarbeitet. Diese waren auch noch völlig geschmacklos. Der Koch hatte so gut wie nie Einsatz vor seinen Gästen. (Shaukochen).Der Nachtisch bestand immer aus dem Gleichen. Erwähnwnswert sind auch noch die die schmutzig schwarzen angefaulten Weintrauben. Wurde trotz Beschwerde auch nicht geändert. Getränke an der Bar wurden wie schon beschrieben immer weniger und iternationale Getränke, die noch am Voraben da waren, plötzlich unauffindbar Wir Gäste deken uns dann auch unsere Teil
Außer an der Rezeption mit zwei Damen und der Poolbar mit einer sehr netten Dame ,nur unfreundliches uninteressiertes Personal. Besonders ist auch bei uns der negativ auffallende Barkeeper erwähnenswert. Da wie schon berichtet Saisonschluß war, wurde das Personal drastisch gekürzt und teilweise durch fachfremde Personen ausgetauscht.. Man hatte den Eindruck, jeder wartet nur das die Touris endlich abziehen
Die Strandnähe ist ein Pluspunkt des Hotels. die Saubekeit dort bezieht sich wirklich nur auf den eigenen Strand.Liegt hoffentlich nicht an Nachsaison, die sich allgemein als nachteilig rausstellte. Im zu Fuß erreichbaren Im Ort waren schon alle Lokal und Geschäfte geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |