- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage selber ist recht schön und überschaubar. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Wir hatten All Inclusive gebucht. Das Servicepersonal im Umgang mit Touristen schulen (je freundlicher, desto mehr Trinkgeld :-)) Das angebotene Essen und die Getränke unbedingt hochwertiger anbieten. Internetzugang sollte in einer Hotelanlage kostenlos sein.
Sehr schön. Schade, dass dies bei den anderen negativen Erfahrungen im Hotel leider untergeht.
Noch nie hatten wir so schlechtes Essen wie in diesem Urlaub. Dieses war m.E. vom Standard einer schlechten Kantinenqualität. Das angebotene Obst war nicht genießbar - braune Bananenscheiben und angeschlagene Äpfel. Den Mittagstisch am Strand haben wir nur einmal ausprobiert und danach lieber darauf verzichtet. Die Cocktails wurden alle wie folgt zusammengestellt: 1 Glas mit Eiswürfel füllen, Saft, Alkohol und evtl. Sahne darauf schütten, fertig. Definitiv hat keiner dieser Getränken den Namen Cocktail verdient. Warum müssen AI Kunden das Trinkwasser für die Zimmer extra bezahlen?
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Leider sind die Angestellten in den Bars durchgehend schlecht gelaunt und nicht besonders freundlich.
Der hoteleigene Strand ist nicht besonders groß. Da wir in der Nachsaison dort waren, war es immer einfach Liegen zu bekommen. Sobald man den Hotelstrand verlassen hatte, war es sehr schmutzig. Der Strand wird wohl nie gereinigt. In den am Strand anliegenden freien Grundstücken lag viel Müll. Nach ca. 10 Minuten Fußmarsch kommt man in eine nette kleine Ortschaft, leider hatten die meisten Läden und Kneipen im Oktober bereits zu.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Oktober gab es weder Sport noch Unterhaltung am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |