- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider wurde das Strandrestaurant an zwei Tagen geschlossen, wodurch man für jedes Getränk vom Strand zur Poolbar (wenn geöffnet) oder sogar zur Bar in der Lobby gehen musste, was für einen all inclusive - Urlaub mit kleinem Kind nicht sehr angenehm ist. Angeblich wegen schlechter Wetter-Prognose (Sturm), abgesehen von Wolke, und Wind gab es nie schlechtes Wetter. Auf Anfrage erhielt man immer wieder andere Antworten, dass die Bar am Strand wahrscheinlich noch geöffnet wird, was jedoch 48 Stunden lang nie passierte. Ein Gespräch mit dem Hotel-Chef, zeigte, dass ihm unser Anliegen völlig egal war und ihm Freundlichkeit wohl völlig fremd ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Die Strandbar war wegen schlechten Wetters (nicht wegen schlechter Wetter-Prognose). Wir hatten an den gesagten Tagen fast volles Haus (über 200 Gästen) und es war kaum jemand am Strand (eigentlich nur diese Familie) weil es sehr sturmig war. Die Beachbar kann nicht offen sein wenn von überall Sand fliegt. Personal haben wir damit nicht gespart, da der Barkeeper an der Lobby bar versetzt wurde (die Tagsüber geschlossen ist). Wir können uns an den Gast erinnern der an Lobby bar gekommen ist und hat auf eine sehr unhöfliche Art verlangt, dass der Barkeeper die Lobby bar verlässt und seine Getränke zum Strand bringt. Natürlich war das nicht möglich, da wir sehr viele Gäste (fast alle, obwohl auch die Poolbar offen war) an der Lobby bar bedienen müssten. Es tut uns sehr leid, aber wir können bei schlechtem Wetter nicht tun. Die restliche 200 Gäste hatten Verständnis dafür. mit freundlichen Grüßen Christos Panayiotou Hoteldirektor ALEA Hotel & Suites