Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeanni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Sonstige
Ein voller Erfolg, würden wi sofort wieder buchen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Beim Check In hat alles gut geklappt. Sehr nette Mitarbeiter, Mehmet von der Rezeption, hat uns sogar 3 Zimmer nebeneinander reserviert. Zimmer klein aber fein. Personal ist super nett und auf Zack. Essen super lecker, ganz großes Lob an den Küchenchef Cem, der neben seiner Arbeit, immer ein Späßchen auf Lager hatte. Der einzig Kritikpunkt für uns am Hotel war der DJ, der Nachmittags bis ca 16 Uhr, Musik am Pool abgespielt hat, ( nur seine bum bum Playliste an, dann war er verschwunden, irgendwann war er für seine nächste bum bum Playliste da, und wieder verschwunden) . Die Musik war laut und teilweise grauenhaft. Hat man ihn darauf angesprochen, guckte er einen bl... an. Wir waren als Gruppe/ Freunde da, und das Hotel war absolut für uns geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer könnten etwas größer sein, für zwei Personen war es schon sehr eng mit Gebäck. Klein aber fein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreich, selbst vegetarische Gerichte gab es. Suppen waren sehr lecker. Salte immer frisch und knackig. Man hatte mehrere Möglichkeiten seine Speisen zu sich zunehmen, am Pool, oder oben mit Blick auf den Pool oder im Klimatisierten Raum 👍.


    Service
  • Gut
  • Der Service war super, Personal sehr nett, immer freundlich und auf Zack. Schon an der Rezeption fängt der gute Service an bis hin zu den Reinigungspersonal, Küche 👍😋, super lecker Essen, für jeden was dabei. Und der Cem von der Küche👍.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel war OK. Wir hatten einen privaten Transfer, der sehr angenehm war. Zum Strand war es ein Stück, aber auch im Urlaub ist und tut Bewegung gut 😊. Ausflüge kann man in der Nähe, im Hotel und beim Reiseveranstalter buchen. Ausflugsziele in die Altstadt Side Antike ist zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hamambereich sehr groß, und viele Möglichkeiten, Sauna, Salzsauna, mehrere Massageangebote, Jakusi Becken.... Massage war auch 👍.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanni
    Alter:51-55
    Bewertungen:1